HWL Gallery nur noch mit 4MB Speicherplatz.

Gallery Größe von 4MB

• Die Gallery soll wieder uneingeschränkt nutzbar sein

Stimmen: 13 46,4%
  • Die Gallery soll ihre 4MB Userbegrenzung behalten

Stimmen: 9 32,1%
  • Es gibt bessere Alternativen mit ähnlicher Archiv Funktion

Stimmen: 3 10,7%
  • Siehe Post....

Stimmen: 3 10,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SyPi

Enthusiast
Von einem auf den anderen Tag wurde die Hardwareluxx-Gallery auf 4MB Speicherplatz beschränkt und ist somit für viele User des Forums unbrauchbar da viele schon seit einiger Zeit längst diese neue Größe überschritten haben und somit bei weiterbenutzung fast ihren gesammten Gallerybestand löschen müssten.

Wie seht ihr das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denk das is keine Abstimmungsfrage sondern ne Sache der Kapazität, manche Leute nehmen die Gallery auch gerne als Müllhalde für alles mögliche Zeug, und der Speicher is net grad billig, also eher dankbar sein dasses sowas überhaupt gibt anstatt zu meckern

Und wer soll das bezahlen????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Sollen sich die Leute einen eigenen Webspace einrichten lassen und dafür bezahlen.

[X] Die Gallery soll wieder uneingeschränkt nutzbar sein

Eine Begrenzung kann man zwar einrichten, aber 4 MB sind schon arg wenig.

delta

Die Begrenzung find ich auch eher gut, die Server sind ja schon teuer genug.

Wenn man die Bilder mit IrfanView auf 600x800 und 70% Qualität speichert bring t man auf 4MB - 40Bilder was vollkommen ausreichend ist! Und die Qualität is auch noch super mit 70%!!!

MKfies schrieb:
Und wer soll das bezahlen????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Sollen sich die Leute einen eigenen Webspace einrichten lassen und dafür bezahlen.

Erstmal klemmt deine Shift-Taste. Ansonsten gibt es nun wirklich genügend Bilderhoster im Netz, wo du deine Sachen für umme uppen kannst.

MKfies schrieb:

genau!:fresse:

ich halte 4mb für völlig ausreichend. mit programmen wie photo filtre o.ä. kann man mit 4mb circa 50 bilder in guter qualität uploaden. und wofür gibts seiten wie piranho.de o.ä., wo man soviel dateien (<100kb) hochladen darf, wie man will... ?;)

da bekommt man hier schon speicher umsonst und trotzdem wird gemault, echt unglaublich :fresse:

Mir ist das völlig egal, ich hab meinen eigenen Server, aber ich würde ebenfalls die 4MB beibehalten, irgendwer muss das ja auch bezahlen und nen Webspace ist für den einzelnen nun wirklich nicht so teuer, 250mb für 1€ im monat + Domain und E-Mails.. und sonst gibts auch viele Seiten, wo man 4 free was hochladen kann.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
maulwurf8 schrieb:
da bekommt man hier schon speicher umsonst und trotzdem wird gemault, echt unglaublich :fresse:

Jahrelang hats Funktioniert und aufeinmal nur noch 4MB. Macht man nur bei 2-3 BilderhThreads mit (Graka, Wakü, Digi, Games) wars immer ganz angenehm hier die Bilder zu Uppen anstatt bei Imageshack etc da man hier die Bilder noch ohne suche nach den Links in seiner Gallery später begutachten konnte. Desweiteren wurden hier nicht die Bilder wie bei anderen Anbietern gelöscht.

hö?
also ich habe keine beschränkung?!

Speicherplatz deines Accounts: Unbegrenzt

Hab da immernoch volle 30MB drauf

Man könnte ja noch Dateien im Post selber anhängen..

Anhänge

• Sonnenuntergang.jpg
    Sonnenuntergang.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 18
ich benutzw immer das da --->http://www.imageshack.us/ wenn die bilder 30 tage nicht benutzt werden werden sie gelöscht abrer was bribngt einem das wenn die bilder in der gallery rumgammel?
ich benutze die sowieso nicht und weiss nochnichtmal wie man da bilder reinpackt :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh