@HWL-TestTeam :) - Tefpad bitte testen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo
danke für den Tip, ich hab denen mal ne Mail geschickt ;)

MfG McRip :)

30 € :/
das kommt dann wohl wieder blos progamern zu gute, falls es überhaupt was taugt

also ich finde die labbern viel

wie andere pads ...

Das verwendete PTFE-Silber-Gemisch
Der Kern des Tefpad Edition 2004 besteht aus V2A (Edelstahl)

na und meistens sind das pads die teuer sind und nix bringen

Ganzflächig Anti-Rutsch beschichtet <---- auch oben :lol::lol:

Sry4Spam,

@awm
Ich liebe deine Signatur, Pulp Fiction ist "DER" Film :d.

aber ich kann mir eher vorstellen das das ein gutes pad ist als dieses "ich bin high end hyper mega super gut und keiner ist besser" Pad

Das material is aus der raumfahrttechnik vielleicht kaufen das terrors und bauen da raketen draus :fresse:

jo, die geht auf einmal net... wahrscheinlich habens wegen viel traffic abgedreht oder so :d

falls es noch jemand angezeigt bekommt (offlinebetrieb), dann bitte speichern. einfach im IE oben auf datei-> offlinebetrieb und dann ->speichern unter. wir könnens dann auf nen eigenen server stellen oder so.

Zuletzt bearbeitet:
@McTNT
stimmt :)

thx, @HWL Team das ihr das vllt. machen könnt *daumenhock* :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh