HWL Treffen Raum Oberbayern/Schwaben

Besteht grundsätzlich Interesse

• Ja klar, bin dabei

Stimmen: 28 26,7%
  • Bleib weg damit

Stimmen: 77 73,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    105

4ng3ldust

Herbert a.D.
Mir ist der Gedanke gekommen, das man sich mal gemütlich treffen könnte. Auf nen Interessenaustauch oder auch heiße OC Diskussionen :)

Ich selbst komme direkt aus Schrobenhausen und bin mobil. Zeitlich würde ich einen Samstag Abend vorschlagen, da ich nebenbei zur Schule gehe, leider auch inkl Samstag bis 17 Uhr. Die Örtlichkeit sollte man zentral bestimmen, je nachdem wo die Leute herkommen. Zeitpunkt würde ich sagen, Ende Januar- Anfang Februar.

Bei Interesse einfach hier reinposten mit Wohnort und Locationvorschlägen.
Vielleicht lassen sich auch Fahrgemeinschaften bilden.

TERMIN: 09.02.2008

Bella Italia
Albert-Leidl-Str. 6, 86179 Augsburg
Telefon: (0821) 3 17 75 07
Branche: Gaststätten: Italienische Küche

ZEIT: 19 - open end

User

- 4ng3ldust / Schrobenhausen
- Gr3yh0und / Puchheim ;-) (Münchner Westen)
- shaax / Augsburg (Kriegshaber)
- Beans / Landshut
- martma / Friedberg
- Kuh-(L) /Augsburg (Wollihausen)
- Ewu80 / Augsburg (Haunstetten)
- XFX-XXX / Augsburg (Haunstetten)
- Sushi1976 / Maisach
- kaiser / Augsburg
- Hombre [HWLUXX] / München
- powl / Augsburg
- Bone96 / Herrsching am Ammersee
- s3r3alkill4 / Pfaffenhofen
- Prinz_Pi / Augsburg
- BlackDiablo / Augsburg (Lechhausen)

Wenn es Namensschilder geben soll, Meldung an mich oder Gr3yh0und

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin natürlich auch dabei dicker! Mobil bin ich auch... größtenteils ;)

--> Gr3yh0und / Puchheim ;-) (Münchner Westen)

Das war mir klar, dass du dir das nicht entgehen lässt :drool:

Evtl könnte dich auch Suschi mitnehmen, falls du keinen fahrbaren Untersatz haben solltest.

Zuletzt bearbeitet:
Wenns Frankenwald oder Bayreuth wäre, käme ich auch

Hm, das wohl etwas weit. Bayreuth sind von hier aus 250km :(

Würde evtl. auch kommen..wohne in Landshut.

Hi Andy, da bin ich natürlich auch dabei, könnte auch passende Räumlichkeiten zur Verfügung stellen. Das wäre dann, wie Du ja weist, in Friedberg West. Kommt halt auch drauf an, wieviele Leute es werden.

Ach ja, und frohe Weihnachten Euch allen!

Zuletzt bearbeitet:
Hi Markus, war mir natürlich auch klar, das du dabei bist ;)

Wieviele Leute bringst bei dir ohne PC`s unter?

Würde mal sagen so 16, wenn jeder einen Sitzplatz möchte!

Hui ein Puchheimer...Gr3yh0und

Du kennst nicht zufällig den Eden oder? Wenn doch dann weiss ich sogar wer du bist :d

Mag der Hombre auch kommen? :drool:

Also am 26.1 ist bei mir Notenschluß, dann wirds ruhiger. Bisher bietet es sich bei martma zu Hause an, also Friedberg.

Hm, jeder im Weihnachtsstress?

Das erinnert mich dran, das ich meine Kumpels in Bamberg mal wieder besuchen sollte :drool:

Na da bin ich doch auch dabei, wo ich wohne steht unter meinem User Namen. Vielleicht sollte mann mal Ralf01 und XFX-xxx per PN anschreiben, hab den Thread auch nur über Shaax gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte lust auf ne lanparty im raum oberbayern.:(

Ne in Augsburg da kommen viele Waküs her ! Hehe....

MFG XFX-XXX

Ich hätte das Oberbayern weglassen sollen ;) Haunstetten geh ich in die Schule :xmas:

Und fast ausschließlich Wakü User :bigok:

Ne etwas größere private LAN-Party wäre schon mal was feines, aber bei mir ist bei 14 Leuten das max. erreicht. 10 Leute gehören schon zu den Stammspielern, da bleiben nicht mehr viele Plätze übrig. Meist sind wir dann 12-13 Leute, wenn dann hier aus dem Forum noch 10-15 dazukommen würden, müssten wir mal wo was anmieten. Wäre schon mal nett, so eine Aktion.

@ 4ng3ldust: Jetzt hör mal auf mit Deiner Schule, meint ja jeder Du wärst noch eine Teenie, derweil bist Du schon so ein alter Sack! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ach Markus, ganz einfach... da stellst paar Druckmaschinen in die Kälte, dann ist genug Platz :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh