HWL-Uptime Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LeTHaL

Semiprofi
so ich hab mir mal gedacht doch ne UpTime liga zu gründen bei uptime-stats. da ich hier immer mehr leute seh die in ihrer sig die den uptime banner hat. alle interessierte hwluxxer sind herzlichst eingeladen zu joinen.
klick

PS: die site ist mittlerweile sch**** langsam etwas gedult ist von vorteil :grrr:
einfach dort anmelden, den client saugen der wirklich nur die uptime eurers systems ausliest, der client installiert werder spyware noch sonstwas.
wenn ihr den client schon habt und der läuft einfach den obigen link drücken.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boah iss die page lahm :wall:

warum bin ich grün? :hmm:

bin dabei - und auch gleich ma an 6ter stelle :d

wenn ich meinen client geupdated hab gibts ne neue uptime und ich joine auch

schön das wir schon zu 11. sind in der liga :d
aber pfu² du fehlst noch :heul:

nein so lange wie möglich ohne neustart auszukommen
sinnlos aber ein kleiner wettbewerb :d

FUCK ... mein rechner auf der arbeit lüpt seit ca 120 Tagen ... nur kann man das client dingen nicht nachträglich zum laufen bringen :(

also der interbe rekord liegt bei 65tagen.
du kannst allerdings auch so joinen wenn du zB nachts den distributet.net client an hast und den rechner so anläßt. du mußt nur alle 3 tage updaten da du sonst vorerst nicht gelistet bist.
also du kannst manuell updaten oder automatsich die uptime.@anarchy wieso welches os ist es denn die haben doch schon für viele versionen nen client

klar doch da gibbet auch den speziellen client für einfach mit enorm viel gedult suchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh