ThE.G4mE.84
Semiprofi
Hi,
schon jemand dabei ?
Wir könnten nen Hardwareluxx-Clan gründen. Das wärs doch
Das Spiel gibts erst seit 2 Wochen also haben noch alle gleiche Chancen !!
-> ANMELDUNG + SCREENS @ www.CityKampf.de <-
Also Jungs - anmelden und die Allianz Hardwareluxx joinen - die Welt gehört uns !
schon jemand dabei ?
Wir könnten nen Hardwareluxx-Clan gründen. Das wärs doch
Das Spiel gibts erst seit 2 Wochen also haben noch alle gleiche Chancen !!
-> ANMELDUNG + SCREENS @ www.CityKampf.de <-
Wir schreiben das Jahr 2010. Auf der Erde herrscht Kampf. Rivalisierende Banden haben die großen Städte ausgelöscht und geplündert. Doch DU hast überlebt und willst nicht in Armut und Unterdrückung enden!
Du gründest deine eigene Stadt, betreibst Forschung, entdeckst deine Nachbarschaft, baust Gebäude und entwickelst Armee und Infrastruktur. Dein Ziel ist es, zu wachsen und dein eigenes Reich auszubauen, fremde Städte zu erobern, Herrscher der ganzen Erde zu werden.
CityKampf ist das neue Onlinespiel der Macher von World of Crime und Fussballcup. Es ist erst kürzlich gestartet, daher haben noch alle Spieler die gleichen Chancen. Melde dich daher sofort an!
Was ist Citykampf?
Citykampf ist ein strategisches Kriegsspiel.
Ziel ist es seine Heimatstadt auszubauen und zu stärken um im späteren Spiel feindliche Städte anzugreifen und gegnerische Rohstoffe zu erbeuten.
Mit Hilfe von Generälen ist man ausserdem in der Lage gegnerische Städte zu erobern um sein Machtgebiet zu erweitern.
Gibt es eine Einstiegshilfe?
Link zur Einstiegshilfe
Kostet mich Citykampf etwas?
Nein, Citykampf ist ein kostenloses Spiel.
Citykampf finanziert sich über Werbeeinnahmen.
Darf ich mehrere Accounts besitzen?
Nein.
Die Anmeldung mehrerer Accounts ist verboten.
Bei Zuwiderhandlung werden alle deine Accounts gelöscht und dir die weitere Teilnahme an unseren Spielen verweigert.
Was ist wenn mehrere Spieler an einem PC spielen wollen?
Es dürfen mehrere verschiedene Personen an einem PC spielen.
Wo kann ich sehen was ich bauen / erforschen kann?
Im Spiel unter dem Menüpunkt Technologieübersicht zeigen wir dir deinen aktuellen Forschungs - / Stadtausbaustand und die nächstmöglichen Ziele.
Was ist eine Allianz?
Eine Allianz ist ein Zusammenschluss von mehreren Spielern um gemeinsam ein bestimmte Ziele zu verfolgen.
Diese können zB gemeinsamer Handel oder auch abgesprochene Angriffe sein.
Du kannst entweder eine eigene Allianz gründen und andere Spieler darin aufnehemen oder versuchen einer bestehenden Allianz beitreten.
Um einer bestehenden Allianz beizutreten musst du ihr einen Aufnahmeantrag schicken.
Was ist wenn ich keine Antwort auf meine Frage finde?
Du hast mehrere Möglichkeiten Hilfe zu erhalten:
- Du kannst die Suche im Forum nutzen und nachsehen ob die Frage schon beantwortet wurde. Wenn die Frage noch nicht beantwortet wurde kannst du einen neuen Beitrag erstellen. Link zum Forum: www.gamed.de
- Du kannst im Spiel unter dem Menüpunkt Ticket ein Frage an unseren Support stellen. Nutze diese Funktion nur wenn du keine Antwort im Forum gefunden hast.
Mein Account wurde gestohlen / Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?
Nutze die "Passwort / Logindaten vergessen?" Funktion (Link auf der Startseite) um dir dein Passwort an deine Anmeldeemail senden zu lassen.
Ich möchte meinen Account weitergeben. Was muss ich beachten?
Um deinen Account weiterzugeben und die Anmeldeemail durch die Mailadresse des neuen Besitzers zu tauschen musst du bei uns unter der Nummer
0190 / 8683888 (1,86 €/Min. aus dem deutschen Festnetz) anrufen.
Wir sind erreichbar: Mo - Fr 9:00 - 18:00.
Wieso muss ich jedesmal den Sicherheitscode eingeben?
Der Sicherheitscode auf der Startseite soll das Nutzen automatisierter Spielhilfen verhindern. Letztendlich kommt es dir als ehrlichem Spieler zu Gute und wir hoffen, dass du diesen äusserst geringen Mehraufwand beim Einloggen verstehst.
Also Jungs - anmelden und die Allianz Hardwareluxx joinen - die Welt gehört uns !
Zuletzt bearbeitet: