Hwluxx Chat ?

eky

Semiprofi
Warum gibt es den kein Chat hier also es gibt in irc ein paar HWLUXX Channels aber die sind zu meist von :wall: Leuten aufgemacht.
Am besten nen kleinen eigenen IRC Server mit Unreal IRCD drauf und den mit der Datenbank verbinden hab ja MYSQL so das man wenn man auf CHAT(WEBinterface ala PJIRC) klickt direkt mit seinem nick eingelogt ist ist oder wenn man mit einem anderen Client direkt auf den Server Connected sich auf seinem Nick einloggen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt einen IRC-Channel im Quakenet nennt sich #Hardwareluxx

Für was brauchst du mehrere? In dem einen ist aktuell nicht wirklich viel los das man zwei oder mehrere braucht.

Ich will aber einen Offiezielen HWLUXX Chat und nicht einem der von ein paar( sorry aber sie sinds) SPacken aufgemacht wurde

lol du Hammel der is offiziell :lol:

Ich will aber einen Offiezielen HWLUXX Chat und nicht einem der von ein paar( sorry aber sie sinds) SPacken aufgemacht wurde

Gut zu wissen, was Leute ohne Ahnung so über einen erzählen :)
(ich bin einer der "Spacken" die fast seit Anfang an im Channel sind)

lol du Hammel der is offiziell :lol:

offiziell ist der nicht, wurde von Usern gegründet

mfg Paule (der böse Spack)

Spacken sind im chat eigentlich wenige, heute vormittag war mal so einer da und faselte was von nem rootserver.....

will jetzt nicht sagen dass irc schwer zu erreichen ist aber für anfänger nicht gerade leicht!

edit:

hab jetzt auch in den chat gefunden:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch schon danach gesucht und nix gefunden...

ein vernünftiger chat wäre imho super

So noch einmal für alle:

Zuerst zu us.quakenet.org (6668) verbinden und da den Channel #Hardwareluxx

Ist nicht so schwer zu finden. :)

Weil ich IRC nicht mehr verwende, früher zu den Online-Games Zeiten habe ich es noch jeden Tag verwendet und es fehlt mir auch die Zeit dem Chat dann immer zu folgen.

Ich werde von Kindern mit der Reason this is not a kiddie chat gekickt ?
Oh man Das bestätig wieder alles

Mirc ist mir auf zu doof... bin wahrscheinlich zu dumm dafür :stupid:

Ich werde von Kindern mit der Reason this is not a kiddie chat gekickt ?
Oh man Das bestätig wieder alles

Wenn du dich im IRC so aufführst wie hier abundzu, dann wundert mich das nicht...

ich würd hier mal keine dicke lippe riskieren... andere forumsmember mit "spacken" beleidigen geht zu weit...! es gibt leute, mit denen man sich nicht versteht...aber das ist dan die eigene sache...

Ein Grund warum wir als Hardwareluxx den Channel nicht offiziell supporten zeigt sich hier. Es macht gemessen am positiven für euch und uns zuviel Arbeit um ständig mit einem Moderator präsent zu sein.

Ein Grund warum wir als Hardwareluxx den Channel nicht offiziell supporten zeigt sich hier. Es macht gemessen am positiven für euch und uns zuviel Arbeit um ständig mit einem Moderator präsent zu sein.

Meinste nicht, irgendein Moderator, der zufällig auch IRC hat, könnte den Channel einfach joinen, damit dann endlich Ruhe mit dem Geschrei nach nem Moderator wäre?

Ich würd sagen, wir haben den Channel soweit ganz gut im Griff soweit, da hätte der Moderator nicht viel Mühe, er müsste ja einfach nur im Channel sein.

es grüßt der Paule :)

Zuletzt bearbeitet:
Das muss nur jemand regelmäßig und sehr zuverlässig machen.

Das natürlich auch.

Das muss nur jemand regelmäßig und sehr zuverlässig machen.

Naja, im Moment sind auch fast genug Operatoren im Channel, die zuverlässig sind und regelmäßig da sind, deshalb hätte der Moderator nicht viel zu tun.(Schätze ich mal)
Es geht ja nur darum, einen Moderator im Channel zu haben, damit die Leute, die meinen, ein offizieller Mod würde alles besser machen und unbedingt von nöten sein, endlich zufrieden sind.
Wer auch immer an Moderatoren kommen mag, ist mir egal.
Es wäre nur angenehm, etwas offizielle Unterstützung zu haben, damit man den Channel hier nicht immer im Forum verteidigen muss (ist ja leider nicht das erste Mal, dass sich jemand auf die Füße getritten fühlt)

Und Op rechte haben ;)

Das wäre natürlich kein Problem, aber ich bezweifel, dass das für dich von Vorteil wäre :)

Grüße, Paule

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh