[HWLUXX] *Der offizielle [HWLUXX]-Bratensoßen-Thread*

Achso, dachte du kippst das Bier am Ende in die fertige Soße. Das würde wirklich wenig Sinn ergeben, aber hier im Luxx ist alles möglich :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Bratensoße-Thread

Bratensoße ist geil... Ich sammel die Weihnachten immer und mach damit nen Fußbad...
Aber erst nachdem ich mir ne passende Bratpfanne mit dazugehöriger Schokolade geholt hab

nachdem du allen deinen Bohrer gezeigt hast nehm ich an ;)
 
Die beste Bratensoße ist doch immer noch die zu Weihnachten vom Geflügel. Puristisch ohne irgendwelche Aromen, Bier, Wein oder sonstiges. Nur ne lockere Mehlschwitze oder evtl. Speisestärke und andicken. Sahne rein, nachwürzen - BÄM! Schöne, cremige Soße nach Fleischgeschmack!
 
Ich seh demnächst schon den DYI-Salatdressing-Thread, wenns jetzt schon den Bratensauce-Thread gibt :fresse2:
 
Ich find ja Sauerbraten soße mit soßenkuchen super :drool:
 
Hannes, du müsstest den fred noch den offiziellen bratensoßenthread nennen
 
@hannes: habe schon mal draufgeklickt, daher ist mir auch klar, dass es kein Fake ist.

Bratensauce muss aber dickflüssig sein, mag nicht so Wasser artiges.
 
Bei mir in der Kneipe neben meiner alten Schule gibt es auch immer leckere Bratensoße. Hat mit richtiger Bratensoße überhaupt nichts zu tun, ist in Kombination mit den (eigentlich auch eher seltsamen) Schnitzeln einfach nur :drool:
 
Warum sollte man das tun? :hmm:
 
*Der offizielle Bratensoßen-Thread*

Ich verlasse das Forum nie.
 
Dieser Fred wurde doch rein aus Ironie zu den anderen erstellt!
Die Mods machen nichts und lassen hier solche Müll-Freds zu...

Sofern man aber mal das Wort Juden anspricht wird man für 2 Wochen gesperrt.
Was ist Falsch mit diesem Forum!?
 
Rein aus Ironie und dann machst du den Salatdressing-Thread? :fresse:
 
Manche Leute holen sogar im Kampf gegen Bratensoße die Nazikeule raus :eek:
Nicht alles, was braun ist, ist rechtsextrem ;)
 
Und ich mach gerne noch 25 weitere Sinnlose auf, solange ganz viel Datenmüll entsteht!

Nazikeule hilft immer,
wollte damit nur zum aus druck bringen wie lächerlich das hier alles wird.
 
Ich glaube, da braucht mal jemand eine Auszeit...
 
Meine Oma ist Jüdin, also definitiv nicht.
Ich habe generell gegen niemanden was.

Mich regt nur auf das hier so viele Leute so viel Müll produzieren und gefühlt alle 2 Tage 2-3Seiten von öllem OffToppic entstehen...
Das nervt mich, es war mal ein ziemlich geiles Forum, weswegen ich mich hier angemeldet habe.
Doch in der letzten Zeit läuft es aus dem Ruder.

Daher auch mein DIY-Fred.
 
Wie passend. Wenn es dich aufregt, dass Leute so viel Müll produzieren, was ist dann deine Entschuldigung es ihnen nachzutun und seriöse Threads zuzumüllen?
Schön, dass du deinen Thread nur aus Protest aufgemacht hast. Wieso protestierst du nicht lieber dort?
 
Weil dann mein schöner Fred zugemüllt wird.
Das will ich nicht.
 
*Der offizielle Bratensoßen-Thread*

Hannes raus! Hannes raus!
Äh, verdammt. Ich schließe mich zu schnell extremen Verbindungen an.
 
Ich will nicht das er verschwindet.
Sondern das die Mods hier mal vernümpftig aufräumen.

Und dabei so unsinnige Sachen Colsen.
 
*Der offizielle Bratensoßen-Thread*

Hier wird nicht vernümpftigt gecolsed.
 
*Der offizielle Bratensoßen-Thread*

Colsen? Ist das ne neue Methode von Zubereitung für Bratensoße?
Ich muss mal gucken, Mutti hat von nen neuen Bratensoße Rezept erzählt, aber sie will vorher meinen Bohrer sehen im thread...

Wollen wir nicht nen thread machen, wie man aus Bratensoße am besten Schmalz macht ?
 
Und.... wenn wir schon ein Salat- und Bratensaucen Thread haben sowie ein Whiskythread.... wie wär es mit einem *Der offizielle "wie man Whiskybratensoße brennt" Thread* ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh