Hwluxx eingeschweist bekommen !

h34d

Neuling
Hiho,

also, ich hole mir meine hwluxx immer um die ecke bei nem kleinem kiosk ! Da ich der einzige bin der die bei ihm kauft, bekommt er die nie gleich mitgeliefert (so wars die letzten 2x ^^) sondern ich geh immer hin und frag ob er mir die bestellen kann!
Am nächsten tag ist die dann meist da und EINGESCHWEIST !
Habe mal gefragt wieso das ist, da hatter gesagt das er das aus dem großhandel so bekommt !

Deswegen habe ich mir auch kein abo bestellt da die ja (imho) uneingeschweist kommt !
Ka, wie das möglich ist, dass der großhandel die dann einschweist !

Wollte ich euch nur mal mitteilen !

mfg
h34d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achtung!!!
das ist bestimmt so eine billige Raubkopie aus China :lol: :heuldoch:
Die Chinesen kopieren doch alles was nicht Niet und Nagel fest ist. :heuldoch:

also bei uns in der nähe bekomm ich die immer und uneingeschweißt an nem kleinen bahnhof...........sonst muss ich noch gucken ob es die auch so irgendwo gibt..........

ich hol mir die immer beim real.- da ist die uneingeschweißt... vielliecht hat der großhandel, da die ja einzeln bestellt ist, wegen regen und so eingeschweißt.. halt zur sicherheit ne

Meine Vermutung liegt eher darin das sie von DE ins Ausland geschickt wurde und wieder zurück nach DE. :xmas:

flyingjoker schrieb:
ja oder die kommen über den seeweg, und müssen eingeschweißt werden, weil sie über die flussströung zum kiosk getragen werden, der die dann am ufer einsammelt.

:lol:

-MAtRiX- schrieb:
Meine Vermutung liegt eher darin das sie von DE ins Ausland geschickt wurde und wieder zurück nach DE. :xmas:
wie bei den prozis von amd was? in dd baun und dann nur wegen der verpackung nach malaysia etc verschicken umse in dtl wieder zu verticken...:lol:

Warhead schrieb:
wie bei den prozis von amd was? in dd baun und dann nur wegen der verpackung nach malaysia etc verschicken umse in dtl wieder zu verticken...:lol:

aha... nur weil die waver in deutschland gebaut werden heisst des no lange net, dass die dort auch auf das pcb kommen... genau das passiert in malaysia...

sowas nenne ich globalisierungsschwachsinn

btt:
da hast du wohl einen netten GH.

Hm Yeah... Ich dackele heute nichts ahnend zu Esso, will bezahlen und drehe mich kurz zum Zeitschriften Regal und suche nur nach der neuen "Video" und was sehe ich da.. öhm das HWLUXX Magazin.. ich habe im ganzen verfluchten Frankfurt etc gesucht, nichts und an dieser GAMMELTANKSTELLE 300m von mir.. da steht sie rum.. unversehrt.. fast jungfräulich:xmas: Ich sofort gekrallt, einmal angeguckt und gekauft.. einfach GEIL! Super gut geschrieben, das Design ist edel und immer das wichtigste kurz und knapp gesagt und auch schön viele Seiten :P

NaJa.. ich hol mir mal nen Abo, da spare ich mir die Nerven :P

das passiert beim grosshandel automatisiert. der bestellt die zeitung und die wird automatisch eingeschweisst. wenn der handel die c't beispielsweise bekommt wird die auch immer in verpackungseinheiten eingeschweisst. für den netten kioskinhaber war die verpackungseinheit eben 1.

einschweissen ist unspektakulär. man kann ja auch schon vakuum einschweissmaschinen im fernsehen kaufen! :d

kaiser schrieb:
aha... nur weil die waver in deutschland gebaut werden heisst des no lange net, dass die dort auch auf das pcb kommen... genau das passiert in malaysia...
naja und was erzähl ich oben?? genau das ist ja der humbug...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh