[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WHO CARES ??

Admiral , HarrydeLuxx
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2005
Beiträge
6.677
Ort
Dark Side of the Moon
Fortsetzung von diesem Thread: --> http://www.hardwareluxx.de/communit...s-runde-muss-ins-eckige-part-12-a-728888.html



***



Hallo Luxxer :)

...ab sofort könnt ihr euch hier gezielt über Themen rund ums Leder auslassen und dabei regen Erfahrungsaustausch betreiben. Wir freuen uns gemeinsam mit euch auf zahlreiche sachlich-informativ-spannend verlaufende Diskussionen ohne Beleidigungen oder sonstige verbale Entgleisungen. Ein gepflegter Umgangston versteht sich dabei von selbst. Des Weiteren wird darauf hingewiesen, dass die max. Bildergrösse bei 900x600 pixel liegt und keinerlei hotlinks gepostet werden dürfen (siehe Foren-/Offtopic-Regeln). Wer die Verbalgrätsche setzt, bekommt die Rote Karte ;)


Dieser Sammelthread ist die Fortsetzung des folgenden Beitrags:
--> [HWLUXX] Fussball-Bundesligen - "Das Runde muss ins Eckige!"


"On-Topic" sind Beiträge aus den Bereichen:

  • Allgemeines

  • Spieler & Vereine

  • Berichte & Erfahrungen

  • Pokalspiele & internationale Ligen

  • Treffen, Messen, Termine & News

  • Fangeflüster & Zitate


Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge bitte direkt in den Thread posten, Danke!
Allzeit eine interessante 2. Halbzeit wünscht euch allen,
euer Off-Topic-Moderatorenteam :wink:


Otto Rehhagel:
Mit 50 bist Du als Fußballtrainer reif für die Klapsmühle.
Wenn Du genug Geld verdient hast, kannst Du wenigstens erster Klasse liegen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol wtf, für sowas kein gelb o_O
 
omg wie gehts denn da ab, keine ruhige sekunde :d

und das wär n schöner handelfer gewesen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:01 ----------

ich fand das faul total human und dann immer gleich gelb fordern , man man

lol sorry, grad so den ball erwischt mit der spitze und den gegenspieler VOLL übern oberschenkel fallen lassen, das geht gar nicht ^^
 
Das war ein klarer Elfmeter für Bayern!!!
 
unfassbar.... abseits gepfiffen...handspiel von subotic net geahndet ... meine fresse

wg. solch einer scheisse wird der BVB meister...war oft genug diese Saison schon so ! Aber das hier, innerhalb von 3 Minuten is schon heftig !!!! BESCHISS !
 
Das Gomez-Tor war auf jeden Fall abseits, weiß gar nicht was die Bayern-Sympathisanten da wieder nicht wahrhaben wollen... :rolleyes: Es war knapp, aber richtig.. fertig und aus.

Ansonsten klasse Spiel bisher. Wird bestimmt nicht beim 1:2 bleiben.
 
unfassbar.... abseits gepfiffen...handspiel von subotic net geahndet ... meine fresse

wg. solch einer scheisse wird der BVB meister...war oft genug diese Saison schon so ! Aber das hier, innerhalb von 3 Minuten is schon heftig !!!! BESCHISS !

Haha merkst du es noch, natürlich nur wegen Fehlentscheidungen! Jedes Spiel wird der BVB bevorteilt...
 
es war leider oft genug schon so in der dieser Saison ! wer das als BVB fan nicht sieht, ist nicht mehr ganz frisch !
 
Das Gomez-Tor war auf jeden Fall abseits, weiß gar nicht was die Bayern-Sympathisanten da wieder nicht wahrhaben wollen...

"auf jeden fall"... du hast das replay gesehn? grad das bein n stück vorn... im zweifel für den stürmer!

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:05 ----------

Tja deswegen lob ich mir den Englischen Fußball wo sie solch quark nur belächeln und kein gelb zeigen ... sorry ^^

wir sind hier aber nicht in england und nicht in italien, sondern in deutschland.
 
@crysel

das pfeiffen 2 von 10 ab !!!! im Zweifel .... you know ?! Das war vom Schiri-Asi mehr geraten als sonst was

Tymo und Badstuber.... da steht jedes mal mein Herz still


@anacoma

nein, du erinnerst dich vll...wir hatten die Diskussion schon mal ! da wurde alles gesagt !
 
der Schiri ist bisher unter aller sau ...Foul gg. Müller pfeift er nicht.... aber wo Tymo dem Barrios reingeht, pfeift er sofort ab ...

unglaublich
 
Es geht doch nicht um: Ein Bein, ein Fuß oder ein Zeh.. oder ob 2 von 10 Schiris das abpfeifen. Fakt ist: Es war Abseits (nach der Auslegung der Regel) und der Schiri hat die richtige Entscheidung getroffen, nicht mehr und nicht weniger. Deshalb sind die Aussagen über eine Fehlentscheidung, die hier einige Bayern-Fans getätigt haben nicht richtig. ;)
 
Es geht doch nicht um: Ein Bein, ein Fuß oder ein Zeh.. oder ob 2 von 10 Schiris das abpfeifen. Fakt ist: Es war Abseits (nach der Auslegung der Regel) und der Schiri hat die richtige Entscheidung getroffen, nicht mehr und nicht weniger. Deshalb sind die Aussagen über eine Fehlentscheidung, die hier einige Bayern-Fans getätigt haben nicht richtig. ;)

scheiss egal, den Elfer hätte es geben müssen ...
 
nee passt nicht !!! HEUTE ... und nicht letzte Woche oder am Sankt Nimmerleinstag !
 
Na hoffentlich hast du damals von Glück für die Bayern gesprochen...

ich hab die letzten 2 1/2 W BL nicht gesehen, da ich mit Klausuren beschäftigt war... Inter war das erste Spiel dass ich nach fast 4 Wochen mal wieder komplett schauen konnte

...so viel dazu !
 
egal was in den letzten spielen war, das handspiel war definitiv zu pfeifen. da gibts nix zu rütteln, die hand war NICHT am körper sondern weit überm kopf.
 
Dagegen sagt auch keiner was. Hat der BVB halt Glück gehabt.

Aber Elfmeter sind heutzutage auch keine Torgarantie mehr :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
boah Louis...bring bitte den Kroos und hau den Pranjic raus...meine Fresse !!!!!!!!!!!!! >:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh