Hwluxx ipad app????

NewJoker

Enthusiast
Hey Leute ich wollte euch mal fragen ob einer weiß ob in der nächsten zeit ne HwLuxx IPad App raus kommt wäre nämlich echt geil.

Über Safari find ich das noch etwas zu anstrengend und sone kleine iphone app kommt für mich nicht in frage :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wurde schon diskutiert. dass es das nicht geben wird

Hoi,

müsste nicht sowieso die reguläre iPhone-App auf dem iPad laufen..?

Grüße

yumyum

Wie die wird's nicht geben, wieso nicht die iphone App. Fürs ipad ist total beschissen.

Also das find ich blöd. Dann muss ichn ja immer auf safari -.-

Ich finds in ordnung, was hast du für ein Problem ? HWL mit dem iPad ist total bequem durch das große Display. Fürs iPhone wars gerechfertigt aber iPad ist schnell und gut.

mir gehts darum das es zu klein ist, und nciht fürs ipad optimier, wenn mans hoch skaliert siehst einfach beschissen aus!

Ich denke er meint eher die Inernetseite, das diese gut geeignet ist auf dem Ipad und es deswegen keine app geben wird und auch keine notwendig ist ;)

einziger der Bilderupload geht nicht wie in der App. Aber das vermisse ich nicht wirklich.

Also ich find die iphone App. Besser als das im Internet. Aber sie App. Ist halt Mist fürs iPad. Wobei ich die App. Au ch übersichtlicher finde aber nun gut.

Es wird für das iPad erst einmal keine App geben. Hardwareluxx lässt sich doch wunderbar über den Browser besuchen.

Jetzt kommt bestimmt gleich der nächste, der noch nie etwas für das iPhone oder iPad geschrieben hat und sagt, dass sei ja nur ein paar Minuten Arbeit. Nein, ist es nicht :)

Ja das stimmt schon, aber ich vermiss die upload Funktion so kann man keine Bilder mit dem ipad ins hwluxx übertragen.

Mir ist kla das das keine paarminuten dauert :d das brauch seine zeit, keine Frage.
Ich schreibe ja auch grad übers ipad. Lässt sich ja auch alles gut navigieren USW.
Aber ne eigene App. Mit upload Funktion und paar andere Sachen wäre schon was cooles.

Beim Bilder-Upload kann man sich auch darüber streiten ob das Sinn macht bei einem Gerät welches eigentlich selbst keine Bilder machen kann.

Beim Bilder-Upload kann man sich auch darüber streiten ob das Sinn macht bei einem Gerät welches eigentlich selbst keine Bilder machen kann.

Das ist glaub ich etwas falsch formuliert, ein Desktop PC macht ja sonst auch nicht direkt Bilder.

Aber ich fände es auch nicht sonderlich wichtig, denn um mit dem iPad Fotos hochzuladen müsste man diese afaik ja erstmal mit irgendetwas machen, auf den PC/Mac ziehen und dann auf's iPad schieben - oder vertu' ich mich da ? :wink:

Man kann die ja auch direkt von der Cam aufs iPad schieben ...

Aber eine iPad app finde ich auch nicht wirklich notwendig, lieber erst einmal eine Android (darf ich das hier sagen :fresse:) app

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh