HWLuxx Malware Warnung

PR3D4TOR

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
11.07.2008
Beiträge
2.242
Ort
Österreich
Hi,

Ich bekomme andauernd eine Malware Warnung wenn ich auf den Bad Company 2 Sammelthread klicke in meiner Lesezeichen Symbolleiste.

Browser ist Google Chrome.
 

Anhänge

  • Untitled 2.jpg
    Untitled 2.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 129
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eher Google Brushed Aluminium
 
Wie die Meldung schon sagt, ist der Grund für die Warnung nicht das Luxx an sich, sondern ein Bild von Directupload. Interessant ist, dass ich mit Firefox ebenfalls eine Warnung vor diesem Hoster erhalte. Finde ich zwar äußerst seltsam, aber vielleicht ist da wirklich was dran.
 
Bekomme auch die Warnung, ist aber glaube ich nur wegen einem link auf die Seite s1.directupload.net. Bei part 21 kommt die Warnung auch nicht mehr. also ich würds ignorieren und einfach nicht auf links im thread klicken.
 
Da war mal was mit directupload.. Jedoch dauert es, bis die als schädlich eingestufte Website directupload wieder als unschädlich eingestuft wird.
 
Also zum Browser: Das ist Google Chrome mit diesem Skin

Zur Meldung: Naja, ist ja nicht so schlimm, aber ich wollts nur mal posten. Anscheinend haben andere ja auch diese Meldung/Warnung erhalten.
Beim neuen Sammelthread ist die Meldung glücklicherweise weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben wir ebenfalls bereits festgestellt. Der Fehler liegt wie schon beschrieben bei directupload und nicht bei uns.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh