Isaac Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 16.04.2006 Beiträge 696 Ort BK 23.05.2006 #1 Hi, wohnte einer von euch in der nähe von Haldensleben und weiß ob es dort in nem Kiosk,laden,geschäft.......die Hwluxx printed gibt????? Bitte um schnelee antwort...! Mfg Isaac
Hi, wohnte einer von euch in der nähe von Haldensleben und weiß ob es dort in nem Kiosk,laden,geschäft.......die Hwluxx printed gibt????? Bitte um schnelee antwort...! Mfg Isaac
M MesserJoe WetterJoe Mitglied seit 04.11.2005 Beiträge 5.362 23.05.2006 #2 Einmal hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=184904
Isaac Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 16.04.2006 Beiträge 696 Ort BK 08.06.2006 #3 Juchu... ...ich hab sie endliich.... Ich hab meine ERSTE Hardwaredeluxx [printed] ich bin einfach begeistert!!!! das einfach die geilste zeitung die ich bisher gelesen habe.... wenn man einmal anfängt mit lesen...kann man garnicht mehr aufhören.. Mfg Isaac
Juchu... ...ich hab sie endliich.... Ich hab meine ERSTE Hardwaredeluxx [printed] ich bin einfach begeistert!!!! das einfach die geilste zeitung die ich bisher gelesen habe.... wenn man einmal anfängt mit lesen...kann man garnicht mehr aufhören.. Mfg Isaac
R renna Guest 21.06.2006 #4 ja die printed is echt einfach geil das beste computerheft am markt wer is noch meiner meinung?