HWLuxx Server ständig überlastet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja.... nette ausrede, aber es lag sicher an was anderem...

NIEMALS.... ;)
bzw, ich hab sie ja geändert.... marginal :d

Der Rekord war ein Reinfall :-[
Wir haben es ja auch geschafft das 10 leute zu selben zeit schreiben und das ging über minuten soo.... :maul:

Zuletzt bearbeitet:
hehehe.... war scho cool irgendwie, stimmt...

Jo.Es war ne Geile zeit...müssen wir wieder mal amchen.....vor allem am Ende wo es noch streit gab mit den die immer im LTDW sind......Hammer.....und dan war er zu...:heul:
müssen wir wieder mal machen??
wan is der termin ?? :d

hmm, in der nächsten halben Stunde was vor? :d:d:d

hm, klingt nach ner Wette.... :d
soll ich also doch meine Sig ändern?

Denke nicht, dass da viel was an der userzahl geht. bei dem nv lunch war auch fast nix los....istz halt nicht mehr so spannend wie früher ;)

Zu der Topic gabs doch schonmal n thread oder? Bin mir ziemlich sicher.

Aber der server macht öfter schlapp ist echt ätzend.... dauert dann immer stunden bis man postet usw.....

Hi Jungs,

die nächsten 4 GB RAM liegen schon auf dem Schreibtisch, um dem Server nochmal etwas Gas zu geben. Im Moment haben wir - trotz Sommerpause - aber recht hohe Besucherzahlen, deshalb kam es wohl zu dem Aussetzer. Auch kann der LTdW dran Schuld sein - wir überprüfen das !

Grüße
Dennis

hrhrhrhr..... ja, schließt mal diesen ltdw..... *duckundweg*

Klick mal unten auf das Banner mit Server-Service, MSI und so weiter - da steht alles drin über die Server.

In Action ist so eine Sache - ein Server im Rechenzentrum ist total unspektakulär. Einfach ein Rechner in einer Box :d

man könnt ja das geblinke der NICs und das rasseln der Disks aufnehmen ;)

Klick mal unten auf das Banner mit Server-Service, MSI und so weiter - da steht alles drin über die Server.

In Action ist so eine Sache - ein Server im Rechenzentrum ist total unspektakulär. Einfach ein Rechner in einer Box

das kenn ich doch schon alles ;)

N video wäre mal geil

man könnt ja das geblinke der NICs und das rasseln der Disks aufnehmen

oder sowas hätte auch stsle aber viedo wäre goiler

Ich denk mal an dem tag wen der coundown abgelaufen ist hat der server nochmal einiges zu tun :d

CK_Wahoo bin zu allem bereit :shot: :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh