hwluxx smileys @icq

mantodea

Fotomaster 06/08 and 10/08
is das irgendwie möglich, die hwluxx smileys (sind einfach die geilsten :d), auch bei icq zu benutzen!?

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind schon ziemlich cool die hwlxx smilies, aber eines fehlt immer noch...

das PEINLICH smilie

ja ok das hier :fresse: ist zwar auch verwendbar für peinlich, aber eines das im boden versinkt oder rote bäckchen bekommt wäre noch cool.

jo, stimmt! aber es gibt hier sooo geile smileys! da sind die icq dinger echt müll gegen!

:banana: find ich geil! oder :hmm: und :lol: ! aber am geilsten mag ich :motz: !

bitte nich zu viele smileys posten! sonst kommt der thread noch nachn off topic! und es is mir schon a bissl wichtig! :d :d :d :d :d :d: D :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d

ja ich sach ja! nur ich will das wirklich wissen! würd mich echt ma interessieren

Also ich glaub das die goilen smileys :d nicht im icq gehen. :(
Hab das auch schonma ausprobiert aber keine chance... :grrr:

ich hab mal n paar HWLUX smileys in den Trillian gepackt (standart skin)
wer trillian hat kann die ja benutzen :)

Someday schrieb:
sind schon ziemlich cool die hwlxx smilies, aber eines fehlt immer noch...

das PEINLICH smilie

ja ok das hier :fresse: ist zwar auch verwendbar für peinlich, aber eines das im boden versinkt oder rote bäckchen bekommt wäre noch cool.

du kannst das hier auch als peinlich oder verlegen smilie benutzen
:rolleyes: :rolleyes:

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
:fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:

das wollte ich eben nich! :fire:

;)

@frankenheimer: nee, den smiley kannste dafür nich benutzen! find ich! damit zeigt man anderen, das sie...öhm...komisch sind...

:banana:

mantodea schrieb:
jo, stimmt! aber es gibt hier sooo geile smileys!

jep, ich bin echt geil
schild28.gif

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh