HWLuxx-Smilies für Adium

FischOderAal

Keksjunkie
Einfach doppelt auf "hwluxx.AdiumEmoticonSet" (download) klicken, dann bei Adium unter "Einstellungen" -> "Erscheinungsbild" -> "Emoticons" -> "hwluxx" auswählen, fertig! fürs deinstallieren "Xtras Verwaltung" -> "Emoticons" -> "hwluxx" auswählen und "löschen" drücken.

aptuwjhmd62h9oauv.jpg

Have Fun :)

(gepackt mit BetterZip 1.4.2)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Download geht leider nicht.Würde es aber gerne haben.
mfg
Firas

Ja, ist glatt ein Grund mal wieder den Adium zu benutzen :d

Thx

:wink:

Danke, gleich mal ausprobieren.

@Tocolotl
Was gibt es denn als Alternative zu Adium? Oder bist generell nicht son IM Freund?

@Tocolotl
Was gibt es denn als Alternative zu Adium? Oder bist generell nicht son IM Freund?

Öhm, gute Frage, also ich habe den Adium seit meinem neuen Macbook nicht mehr angehabt, daher denke ich das man mich als "nicht so grossen IM-Freund" bezeichnen kann, :rolleyes:
... naja bis auf ein paar Chat-Sessions hier und da ... liegen aber schon länger zurück!

Zu Adium gibt es selbstredend auf dem Mac keine ernstzunehmende Alternative.

Natürlich besteht meine Kommunikation aus gelegentlichen PNs und ich schreibe (wirklich !) (zu-)viele emails! :) (...bin halt Oldschool :coolblue: !)

LG

Toco :wink:

@FischOderAal: Funktionieren damit dann auch die forenbekannten Kürzel?

LG

Zuletzt bearbeitet:
hallo Leute :) leider hatte ich :love: vergessen. wer drauf verzichten kann kann ja weiterhin das Alte nehmen. ich häng hier mal das aktuellste an.

@FischOderAal: Funktionieren damit dann auch die forenbekannten Kürzel?

LG

japp :) bei den Einstellungen seht ihr das noch einmal. bei manchen habe ich auch typische andere Kürzel hinzugefügt. bspw ]:-) für den Teufel (hab :asthanos: genommen, da der mir teuflischer aussieht)

€: ich glaub ich werd hier auch noch nen Tut posten, da das im Grunde gar nicht allzu schwer ist. schreibe Monag Klausur, danach sollte ich genügend Zeit übrig ham

Anhänge

• hwluxx_Adium.zip
    43,5 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
hallo Leute :) leider hatte ich :love: vergessen. wer drauf verzichten kann kann ja weiterhin das Alte nehmen. ich häng hier mal das aktuellste an.

japp :) bei den Einstellungen seht ihr das noch einmal. bei manchen habe ich auch typische andere Kürzel hinzugefügt. bspw ]:-) für den Teufel (hab :asthanos: genommen, da der mir teuflischer aussieht)
Hehe, hauptsache der ": wink :" ist dabei... :wink:

€: ich glaub ich werd hier auch noch nen Tut posten, da das im Grunde gar nicht allzu schwer ist. schreibe Monag Klausur, danach sollte ich genügend Zeit übrig ham

Na dann viel Glück, bei mir ist morgen um 10:00 die nächste Klausur angesagt... vor ner Stunde habe ich das Lernen zugunsten HWluxx aufgegeben :rolleyes: :d - das ist wahre... ":love:" ;)

LG

Zuletzt bearbeitet:
:haha: ich belohne mich immer zwischendurch mit ein paar Minuten Luxx :haha:

wünsch dir auch viel Glück Toco! :bigok:

@ Toco

Schon komisch das man bei EMail schon von Oldschool spricht.

Bin aber auch nicht so ein IM Freund.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh