HWLuxx Thread

RavensRunner

Semiprofi
hey,

bin gerade dabei ein "HOW TO" zu schreiben mit ca 25 bildern pro MOD.

Da ich den sammelthread allerdings schön geordnet und übersichtlich halten möchte habe ich mir überleg es wie in vielen beiträgen die ich schon gesehen habe mit:

SPOILER (person klickt diesen link an und darunter kommt dan der eigtl. MOD mit bildern)

wie stelle ich das jedoch ein mit diesem versteckten spoiler an-bzw wie muss ich was verlinken oder anklicken beim threadschreiben?

hoffe man versteht was ich möchte-hab mich etwas kompliziert ausgedrückt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Text

erreichst du mit [ spoiler]Text[/spoiler], wobei du das Leerzeichen in der ersten Klammer weglassen musst.
Beantwortet das deine Frage?

Hinweis: Bilder in Spoilern werden schon mitgeladen, nur nicht angezeigt. Evtl. kollidiert das mit deinem Grund, Spoiler zu verwenden.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh