HWLuxx Uptime Liga

MarvXP

Semiprofi
Abend,

da wir seit kurzem auch im Uptime Client eine "Gruppe" gebildet haben sind alle RC5 Anhänger des HWLuxx Teams mal herzlich eingeladen beizutretten!

http://hardwareluxx.league.uptime-project.net/

Auch hier gilt: Egal wie lange der PC läuft jede Sekunde (statt WU :d) zählt ;)

Also: Join the HWLuxx Team! :asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Langweilig, hab da mitgemacht, 8d, dannach hatte ich keine Lust mehr drauf !

mein uptime lüppt ja sonst auch immer ...

@Busta - dat soll ja auch keinen spaß machen :lol: dat lüppt nebenbei ...

ich weiss bloss net für was das gut sein soll :hmm: doll die uptimes von pc's ...

Hi ,
möchte joinen kriegs aber nich wirklich gebacken ^^ !
Muss mich ja anmelden dann bei "join league" Hardwareluxx raussuchen und dann ?

MfG Error_404

aha hat der marv also auch noch nen thread dazu gemacht :wink: ich hatte dazu mal einen im offtopic gemacht. hätten wa vllt dennis mal fragen sollen den zu verschieben :d

kollege von mir hatte 100tage weil ihm immer das neustarten zu dumm war und der is halt echt jeden tag am pc zockt usw... irgendwie heftig aber was bringt der rekord? schlechter schwanzvergleich :d

SeraX schrieb:
kollege von mir hatte 100tage weil ihm immer das neustarten zu dumm war und der is halt echt jeden tag am pc zockt usw... irgendwie heftig aber was bringt der rekord? schlechter schwanzvergleich :d
jo .. eigtl isses mumpitz ..

...wenn ich es hinkrieg das mein neuer "Schrank"-PC richtig läuft (ohne HDD) dann sollte das Ding ziemlich schnell in den Stats steigen :d...HWLuxx bin ich schon beigetreten, muss nur noch die restliche HW kommen...

...war ja früher schon dabei, aber da waren meine Rechner nie besonders lange an... Jetzt mit dem "schrank"PC wird sich das aber ändern...

LeTHaL schrieb:
aha hat der marv also auch noch nen thread dazu gemacht :wink: ich hatte dazu mal einen im offtopic gemacht. hätten wa vllt dennis mal fragen sollen den zu verschieben :d
jo, schau mal auf mein Erstellungsdatum... :fresse:

hmm
normal würde ich auch joinen hab ja immer pc an .. seit langem ... mit immer 4-5 tagen uptime ...

aber bald rennt mein server, der bekommt so nen client auf jeden fall, den neustarts sind da nicht geplant :)

so bin auch dabei :)
weiß zwar nich wie ich son tolles bild in meine sig. bekomme, aber was solls ;)

ja sicher ihr seid alle herzlich willkommen ihr habt ja mindestens einen post hier gemacht also seid ihr ein teil von hwluxx :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh