Janothedon
Semiprofi
Habe seit ich meine 3870X2 eingebaut habe ab und zu Probleme meinen PC hochzufahren. Bildschirm bleibt schwarz, Lüfter der Grafikkarte dreht laut hoch und es kommt der Bioston das keine Grafikkarte gefunden wurde. Nach einem Neustart bootet er ohne Probleme und auch unter Belastung läuft er stabil.
Habe schon neue BIOSe aufgespielt um auszuschließen das es eine inkompatibilität ist, kann es sein das das Netzteil manchmal zu wenig Strom zum Systemstart gibt und so die Grafikkarte nicht genug Saft bekommt um zu starten? Oder ist sowas generell auszuschließen.
System ist ein P35 von Gigabyte, ein C2D auf 3,5 GHz, 4GB Ram, besagte Grafikkarte und eine 250GB Festplatte.
Vielen dank für die Hilfe!
Habe schon neue BIOSe aufgespielt um auszuschließen das es eine inkompatibilität ist, kann es sein das das Netzteil manchmal zu wenig Strom zum Systemstart gibt und so die Grafikkarte nicht genug Saft bekommt um zu starten? Oder ist sowas generell auszuschließen.
System ist ein P35 von Gigabyte, ein C2D auf 3,5 GHz, 4GB Ram, besagte Grafikkarte und eine 250GB Festplatte.
Vielen dank für die Hilfe!