HX 620 defekt?

alf1972

Semiprofi
hab nen problem mit meinem hx 620.
wenn ich zwei s-ata platten an eine bestimmten kabelstrang mache verschwinden sie nach einer zeit. meißt bei größren kopieraktionen. das ganze system hängt,bekomme fehlermeldung wie der grafikkartentreiber wurde wieder hergestellt. die platten die am anderen strang hängen funtionieren ohne probleme. hab sie jetzt über adapter auch an einen anderen strang gehangen und da funktioniert es einwandfrei.
nt selber oder kabel?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so hab umgesteckt war das kabel.
ist es möglich ein neues zu bekommen?

glaub es lag doch am nt. platten funktionieren jetzt war. aber gestern ud heute morgen wollte der rechner nicht starten. lief zwar alles an aber kein post. erst nachdem ich den rechner 5 minuten komplett vom strom genommen habe.

ist klar das nt. hab mir jetzt eines geliehen damit läufts einwandfrei. wie geht das mit rma bei corsair?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh