HX 620Watt PCIe 6Pin

Teuflor

Enthusiast
Hio Corsair Support,

aufmerksam bin ich durch einen user geworden der meinte ich könnte mir noch 6pin pcie stecker bei corsair nachbestellen..

meine frage lautet:

dem hx 620 liegen ja nur 2 x 6+2 Pcie Stecker dabei, kann ich mir von euch jetzt nochmal 2 x 6pin zuschicken lassen damit das toll funktioniert? ;)

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dickes danke erstmal. ich les mir grad alles durch

und btw mir gehts ja darum:

ich habe 2 x 6+2 pins ( was standard ist)
aber kann ich noch 2 x 6pin an die normalen stromstecker anstecken so das ich die auch in die grakka reinrammen kann ;)

Das wird sich bei einigen Grafikkarten wohl nicht vermeiden lassen und das Netzteil schafft es zu einem gewissen Punkt auch.

Zwei 8800 Ultras schafft es zumindest, aber es wäre ganz gut zu wissen, was du da nun dranhängen willst?

ich will nen 4870ger crossfire realisieren OHNE das ich diese Y-Molex Stecker benutzen muss.

Das sollte mit einem weiteren Kabel ohne Probleme funktionieren - Vorgehensweise siehe Thread/Post oben ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh