HX Corsair 1000 Watt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tawwa

Enthusiast
Hi,

reicht das Netzteil oben für 3 * 480 GTX, 1 core i 7 920 auf 4ghz, Noctua NH-D14 und einer SSD?
Mainboard isn rampage III.

Gruß
Tawwa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wofür brauchst du den 3x GTX 480, wenn ich mal fragen darf?

hast du das corsair schon?

yo im moment sind 3 280er drin in dem PC.

Gruß
Tawwa

also sollte das hinhaun oder?
Was meint ihr?

Gruß
Tawwa

sollte laufen, ja

Unter Luft bist sowieso begrenzt bei der Auslastung der Grakas, falls du noch eine Wakü planst, kannst du dich ruhig im 1200W-Segment umschauen.

Ich würd auch ein Triple GTX480 bauen, wenn ich Lust hätte, also lasst den Leuten doch ihre Hardware. Dass man im Luxx darüber noch streiten muss -.-

Naja ich habn turboventilator, der über das gesamte tripple paket bläst, der kühlt ordentlich... macht so 20 grad aus bei meinen 280ern, also wenn er an ist oder nicht.

Gruß
Tawwa

PS: und das auf stufe 1 von 3... die is noch erträglich;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist im Sammelthread besser aufgehoben ;)

** closed **

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh