HX1000w Gehäuse bzw defektes HX1000w - woher?

Decodaz

Enthusiast
Hi,
hab mal ne frage an euch... will mein hx520w in nen größeres gehäuse packen (da noch mehr elektronik rein) - ich weis das ist gefährlich und die garantie ist weg aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche jetzt das gehäuse eines hx1000w. Das ist ja euer größtes Gehäuse, oder gibts noch nen fetteres (AX)?... Passt das rein von den Schrauben her (also das PCB) oder muss ich da basteln (wäre auch nicht schlimm)...

Kann man sonen Gehäuse vom Netzteil einzeln bei euch erwerben oder vllt nen altes hx1000w das nicht mehr zu retten ist?!

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!

LG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Platinen passen nicht und dazu kann ich auch weiter nichts sagen, da wir dem Kunden vom öffnen Abraten auf Grund der Lebensgefahr an diesen Komponenten offen zu arbeiten.

Hi,
vielen Dank, ist verständlich. Ich finde den Umgang sehr Gewissenhaft :)
Wie sieht das denn mit den Gehäusen aus? Kann man die einzeln erwerben? Oder kann man bei euch auch defekte Netzteile bekommen (falls welche nicht mehr zu retten sind oder so?!)

LG

Im prinzip nein, da wir an Umweltrichtlinien bei der Entsorgung gebunden sind und daher ist ein weiterer Vertrieb nicht möglich. Evtl. mal bei ebay oder nachschauen, was anderes würde mir da spontan leider nicht einfallen...

alles klar, thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh