HX450 Verpackung

Drinkey

Enthusiast
Hi,

Muss ich die Verpackung, insbesondere die Schaumstoffbox für das NT, für eventuelle Garantieansprüche zur Seite legen, oder kann das Zeug weg ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Muss ich die Verpackung, insbesondere die Schaumstoffbox für das NT, für eventuelle Garantieansprüche zur Seite legen, oder kann das Zeug weg ?

Also ich persönlich heb die Verpackung auf für den Fall, dass ich das NT evtl. mal einschicken muss. Bei 7 Jahren Garantie kann das durchaus vorkommen. Und so viel Platz nimmt die ja nun auch wieder nicht weg. Hab übrigens auch dieses NT, also weiß ich auch wie der Karton aussieht. ;)

Soviel ich aber informiert bin, gibt es irgendein Gesetz oder Gerichtsurteil, dass man OVPs nicht aufheben muss. Frag mich jetzt aber nicht, wo das steht. Müsste man eigentlich über Google herausfinden können.

Das "Zeug" kann weg - Garantie gewähren wir selbstverständlich auch ohne OVP ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh