HX450W Welche Gkarte möglich?

hmm ja auf die 68xx wollte ich warten aber wenn man den gerüchten etwas trauen kann, sind die 68xx nicht so über wie ich es gehofft hatte.


Vo 2-3 jahren hätte ich mir um den verbrauch meines pc´s noch gedanken gemacht, der läuft aber leider soo selten (besonders unter lasst) das es mich eigentlich nicht interessiert^^ Nur das NT wollte ich net wechseln weil grade neu^^
Vllt kommt ja auch krasser preissturz bei NV wenn die hd6k erscheint und man bekommt ne 480 fürn Apfel und ein Ei^^

/edit sagt

Was ich auch nicht erwähnt hatte ist, das ich ne wakü kaufen will abher gpu only für OC :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm inwiefern?^^ ich habe die vermutung das die doch nicht soo schnell ist :d
 
Deine HD4890 müsste aktuell doch für alle spiele reichen oder nicht?
 
ohne dich jetzt angreifen zu wollen, aber wenn es so wäre hätte ich diesen tread gar nicht starten müssen :d
 
Mein HX520 reicht sogar für duale 5850. ;)

ahh super zu wissen :d

Naja für CX/SLI muss neues MB her, und das sollte erst gewechselt werden wenn am3+ da ist^^

ansonsten hät ich mir ne 2 4890 gekauft :fresse:


Also meine reicht für alles. Irgendwas machst du falsch:d

Hmm ist alles relativ ne?^^
Ich hab einfach keinen bock mehr die paar stunden wo ich zocken kann, dies nicht in MAX Grafikpracht zu zocken^^ MAX DETAILS/AA/AF usw sind so mein ziel das ich vor augen hab^^
 
Eigentlich sollte die GTX460 in 22"-Auflösung für 2xSGSSAA und HQ AF genügen, besonders mit anständiger Übertaktung. Wo sie das nicht schafft, kommst du auch erst mit einer GTX480 weiter.
Eine Wakü für GPU und CPU zu nutzen, halte ich doch für wesentlich sinniger als die GPU-only Nutzung.
 
Sinn und Unsinn ist hier in der letzten Zeit leider ein sehr dehnbarer Begriff geworden.
 
Eigentlich sollte die GTX460 in 22"-Auflösung für 2xSGSSAA und HQ AF genügen, besonders mit anständiger Übertaktung. Wo sie das nicht schafft, kommst du auch erst mit einer GTX480 weiter.

Ja Eigentlich sollte auch meine aktuelle graka "ausreichen"^^
Das ist aber leider nicht der fall, was ist mit den games die bald erscheinen?^^
Das Neue COD / Diablo 3 usw.

Hmm das mit der wakü ist so ne sache, da bald ja BD/SB kommt, ist es mehr oder weniger unsinnig für mich, da es dann ja auch recht zugig getauscht werden würde. Daher erstma graka only.

Wenn ich das richtig mitbekommen hab, ist ne 460 @ OC so schnell wie ne 470 @ stock, ne 470 @ OC so wie ne 480 @ stock usw.?
Ich dachte es sollte min ne gute 470 sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh