HX520 Lüfter

ZeroxXx

Neuling
Hallo,

Also ich habe ca. seit 2 Wochen ein HX520, aber hatte erst vorgestern die Möglichkeit alles anzuschließen und testen. Also das Teil ist echt super! Ein Problem hab ich jedoch, also der Lüfter knackert so komisch als ob was im Kugellager nicht stimmt. Wenn der Lüfter langsam dreht dann ist es noch akzeptabel aber wenn er dann anfängt schneller zu drehen kommt dieses knackendes Geräsch sehr oft und das nervt total.

Nun, ist es normal? Also laut ist es nicht, aber mein System ist eigentlich relativ silent, sodass man es schön herraushört, vorallem Nachts wenn alles so schön ruhig ist.

Bestellt hab ich bei mindfactory mit Gold-Level. Soll ich jetzt mein Netzteil reklamieren oder ist das normal so?

Danke im Voraus.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde es reklamieren, geht ja bei MF ja fix.

Alles klar, dann werde ich es auch machen. :)
Und da ich ja Gold User bin, kann ich ja morgen bei denen anrufen und die schicken mir ja ein Neues und erst dann muss ich ja mein zurückschicken, oder?

MfG

Bitte reklamieren - die Geräusche sind NICHT normal.

Wie MF das handhabt findest Du sicher auf deren Seite...

Alles klar, danke dir! Werde ich dann morgen erledigen :)

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh