HX620 Rails

fxp

Neuling
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, wie die Rails beim HX620 aufgeteilt sind, damit ich die Geräte optimal anschließen kann.

Gruß,
fxp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du solltest so etwas im Sonstige PC-Komponenten Forum fragen und nicht hier, hier geht es um direkte Fragen, an den Support von Corsair.

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, wie die Rails beim HX620 aufgeteilt sind, damit ich die Geräte optimal anschließen kann.

Gruß,
fxp
Einfach anschließen. Da das Corsair die vollen Ampere auch auf einer Schiene zulässt (OCP sei dank) isses Wurscht. Schlecht oder gut anschließen ist also nicht wirklich möglich - ausser natürlich du versuchst mit dem 24pin ATX-Stecker mehr leistung aus deiner Grafikkarte zu kitzeln ;) Richtig und Falsch Anschließen gilt nur in Bezug auf das Kabelmanagement und ob du dann Kabelsalat hast oder nicht, aber die Leistung deiner Komponenten oder des Netzteils kannst du durch das Anschließen nicht beeinflußen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh