Hx620w

McClane

Enthusiast
hi

ich habe ein problem ich muss wissen an welcher stelle bei dem 24pin atx stecker das kabel sitzt wo ein dickes und ein dünnes schwarzes zusammen sind

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoffe du siehst es
sollte zwischen dem grauen und roten sein
gruss

Anhänge

• IMG_2917.jpg
    IMG_2917.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 27
nicht ganz das zwischen dem grauen und roten sind zwei gleich starke adern
aber wenn mann genau hinschaut sieht man der Pin den ich brauche ist zwischen orange und rot den dort sieht man zwei verschieden starke adern

aber trotzdem recht herzlichen dank so kann ich hoffentlich morgen mein pc in betrieb nehmen

DANKE DANKE DANKE

hab zur sicherheit nochmal ein schöneres gemacht.
wollte niemanden in die irre leiten.

Anhänge

• IMG_2919.jpg
    IMG_2919.jpg
    161,1 KB · Aufrufe: 19
ja das hatest du aber trotzdem gibt es ja bei dem nt 2x 2 schwarze pins und ich habe mir bei pin 3 das so aufgeschrieben das dort der pin mit den 2 identischen kabel hingehört naja beim nächsten mal besser aufpassen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh