HX750W Garantiefrage

st0ny

Enthusiast
Hallo,

wollte mal nachfragen wie das mit der Garantie meines HX750W aussieht , da ein Stück vom Kleber mit der Seriennummer fehlt:

frage hier nur vorsorglich, das Netzteil verrichtet seinen Dienst einwandfrei :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
korrekt - RMA Beantragen - sollte im Prinzip kein problem sein - dennoch geine Gewähr darauf, einfach mal die RMA beantragen ;)

Muß mich hier mal einmischen.

Ich bin der Verkäufer (ursprünglich der Käufer) des NT. Mir ist nie aufgefallen, dass der Aufkleber der SN nicht mehr vollständig erhalten ist.

@ELPR1NC1PAL

Finde es ziemlich merkwürdig und reichlich unverbindlich, dass hier von einem Mitarbeiter der Fa. Corsair empfohlen wird ein ohne Probleme funktionierendes NT zur einzuschicken und abzuwarten was passiert.

Meine Vorstellung von Support wäre es sich in der entsprechenden Abteilung kundig zu machen, wie so etwas gehandhabt wird, um Käufer (st0ny) und Verkäufer (mir) Sicherheit über die Abwicklung einer eventuellen RMA zu geben.

Nichts für ungut.

Kappa

Ich sehe hier kein Problem.

Zum einen ist das mit dem RMA beantragen darauf abgezielt - wie auch die Frage war: "wie das mit der Garantie meines HX750W aussieht"

die Antwort von mir darauf ist im Prinzip eindeutig. Ich fordere niemanden auf das Gerät zu reklamieren, sondern antworte darauf lediglich. Vom rein förmlichen kann man ein Produkt mit fehlender Seriennummer nicht umtauschen, daher auch die Gewährfreie Antwort.

Hier gibt es keine Zuständigkeitsfrage.

Leiglich den Punkt das aktuell kein Problem bestehen würde - da es aber rechtlich nicht so festgehalten werden kann, ist die Aussage auf den Moment der Frage ausgelegt - wie die Kulanz in xx Monaten/Jahren aussieht kann niemand aus dem Stehgreif sagen.

Nur nach einer rechtsverbindlichen Antwort wurde auch garnicht gefragt, lediglich angedeutet wie es damit denn aussieht...

;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh