HX750W: Kabelbinder/Sleeve Defekt

P

Process

Guest
Hallo Corsair,

heute habe ich mein Gehäuse zum Reinigen der Komponenten geöffnet. Hierbei musste ich leider feststellen, das das Sleeve des ATX 24 Pins nicht fest arretiert ist. Beim Einblick durch die Kabelmuffe sah ich auch, dass der Kabelbinder des Stranges locker sitzt. Ehrlich gesagt macht mir dieser Anblick Sorgen - handelt es sich hier um einen Produktionsfehler?

Herzliche Grüße,
Process

hx750wsleeve.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sicher das nicht am Kabel gezurrt wurde? wenn Du dir sicher bist das es Werksseitig bereits war, kann man natürlich gerne eine RMA machen. Ist aber auch mehr optisch als technisch ein Mangel, dennoch wenn er Werksseitig bestand hatte, kannst Du beim RMA Antrag darauf hinweisen und den Fehler genau beschreiben, sollte dir die RMA Abteilung eine einwandfreie Aussage dazu machen können, alternativ natürlich auch über den Händler umtauschen, ist bei Netzteilen am besten, spart man sich die Portokosten ;)

Normal ist das auf jeden Fall nicht und auch nicht von uns so gedacht.

Wie gewünscht werde ich eine Fehlerbeschreibung machen. Ist diese Empfängeradresse (für den Briefkopf, entnommen der deutschen RMA-Anleitung) korrekt?

RMA Department Corsair B. V.
Veluwezoom 50, 1327 AH

Almere, The Netherlands

Danke!

Edit:...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh