HX750W / Möglicher Defekt

P

Process

Guest
Hallo Bluebeard,

der on/off-Schalter meines 800D startet seit ein paar Wochen, sporadisch, nicht das System. Ist es möglich, dass mein HX750W einen Defekt hat?

Gruß,
Martin

P.S. Alle Kabel sitzen fest.

Edit:...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Process,

probiere doch aus, ob das "Kurzschließen" der beiden Pins für den Power On Button des Gehäuses ein anderes Ergebnis erbringt. Vorsichtig mit z.B. einem Schlitz-Schraubendreher die beiden Pins berühren. Startet der Rechner direkt, ist der Knopf am Gehäuse der Übeltäter. Falls es erneut Probleme gibt, prüfen ob das System mit Minimalkonfiguration direkt startet.

Grüße

Hallo Bluebeard,

ich hab' den "Übeltäter" korrigiert... In diesem Sinne. ^^

Gruß,
Martin

Edit: Der on/off-Schalter funktioniert nur noch nach mehrmaliger Betätigung. Das wird dann wohl nichts mit den zwanzig Millionen Klicks. Die obere Arretierung auf der Innenseite des Front-Bezel verschiebt sich auf dem Zapfen immer wieder. Was kann man da tun?

Zuletzt bearbeitet:
So gerne ich dir auch Ersatz schicken würde, so gibt es leider keinen mehr und ich gehe nicht davon aus, dass das Gehäuse noch innerhalb der Garantie ist oder?. Versuch das ganze zu fixieren, so dass es den Schalter wieder richtig erwischt. Das würde ich versuchen.

Nein, die Garantiephase ist abgelaufen. - Danke für Deinen Rat, ich werde dann mal improvisieren. ^^ Ich würde es aber schon begrüßen, wenn ihr das HX750W überprüft. Ich habe mir ein zweites Netzteil gekauft und das Problem hat deutlich nachgelassen. Ich beobachte das Ganze gerne noch ein paar Tage und melde mich dann wieder bei Dir...

Edit:...

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für dein Verständnis. Wir können uns das NT natürlich anschauen wenn du sicher bist, das da der Wurm drin ist. Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh