HX850W Lüfter läuft durchgehend bei gefühlten 100%

ezek1el

Enthusiast
Hallo,

wie bereits im Titel beschrieben dreht der Lüfter meines Netzteils ungewöhnlich schnell und vor allem "laut". Gekauft wurde es im Juli 2011. Ist das normal das im idle nicht heruntergeregelt wird? Oder stößt es bereits an seine Grenzen? Mein System steht im Systeminfo und in der Signatur.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi ezek1el,

mit der Konfiguration sollte der Lüfter im Idle Betrieb nicht Lautstark drehen. Es kann sein, dass hier das Netzteil defekt ist und daher ausgetauscht werden sollte. Hierfür bitte eine RMA-Anfrage im Kundenportal stellen.

Viele Grüße!

Hallo Bluebeard,

ich habe wie von dir vorgeschlagen eine RMA Anfrage (Ticket 6440155) gestellt. Bis heute aber noch keine Antwort bekommen. Wie lange dauert in der Regel die Bearbeitung einer solchen Anfrage?

Grüße
eze

Zuletzt bearbeitet:
Hi ezek1el,

habe den Kollegen nun Bescheid gegeben, dass wegen dem Label geschaut wird. Bitte noch um etwas Geduld.

Viele Grüße!

Hallo Bluebeard,

habe soeben das Label erhalten. Vielen Dank!

Gruss

Hallo Bluebeard,

Laut UPS Tracking ist das Paket in Holland bei euch angekommen. Kann ich jetzt irgendwo den Status meiner RMA einsehen? Oder muss ich warten bis ich ein Paket von euch zurück bekomme?

Gruss

Hi ezek1el,

Im System ist die Rücksendund noch nicht verbucht worden. Daher bitte noch etwas warten. Du bekommst dann direkt eine Trackingnummer via Email sobald der Austausch unterwegs ist.

Viele Grüße!

Alles klar. Vielen Dank!

Gruß und schönes Wochenende :wink:

Hallo Bluebeard,

soeben habe ich eine weitere Nachricht über das Ticket System erhalten das sie das nicht versenden des Labels entschuldigen und nun eine UPS Abholung veranlasst haben. Das Netzteil ist doch schon vor über einer Woche bei euch eingetroffen (1Z2E90R78641643127). Was ist denn nun mit meinem Netzteil?

Ticket Nr. 6438292

mfg

Hi ezek1el,

da haben sich ein paar Informationen wohl überschnitten. Du brauchst das Label nicht zu beachten. Das Netzteil wurde ja bereits bei uns zugestellt, das hat der Kollege in den USA wohl übersehen. Ich hake nun nochmals bei unserem RMA Lager in Holland nach, was denn nun Sache ist.

Dank dir für deine Geduld.

Viele Grüße!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh