Hybrid-Kühler Titan X

eagle0603

Enthusiast
Hallo,

kann mir jemand sagen, wann der Hybrid-Kühler für die Titan X über einen deutschen Händler oder den EVGA Shop zu bekommen ist ?

Danke und Grüße
eagle0603

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

wir erwarten den Kühler nächste Woche bei uns zu haben. Momentan (computex) habe ich leider noch keine Informationen welche Händler den Kühler haben werden aber in der Regel sollte er zumindest in unserem Store dann Ende nächster Woche online gehen.

Grüße
Dom

Danke für die Info.
Gibt es irgendwo schon eine Umbauanleitung dafür ?
Habe auch auf der englischen Seite nur eine für die GTX 980 gefunden.

Bei dem Kühler wird eine dabei sein, umbau ist identisch zu dem der 980er.... Chassis runter, Kühlblock raus, AiO drauf, anschließen und Ersatz Chassis drauf.

Hallo,

Gibt es zu dem Hybrid Kühler schon etwas Neues ?
Bisher habe ich den noch nirgendwo gefunden.

Danke

Momentaner Stand ist leider immer noch in ca. 2 Wochen, verzögert sich leider alles ein klein wenig

So ist es, momentan ist Regenzeit in Asien und sehr viele Sendungen gehen per Flieger erst mit ein paar Tagen Verspätung raus da auf Grund des Wetters nicht gestartet werden kann.

Bietet ihr eigentlich auch ein Stepup von der SC auf die Hybrid ?

Leider nicht, limitierte Modell werden im Step Up nicht angeboten da wir die Nachfrage vermutlich nicht erfüllen könnten... daher gibt es im Step Up nur Modelle von denen wir wissen das wir sie weltweit längerfristig zur Verfügung stellen können.

Hallo zusammen.

Auch wenn der Thread schon 2 Jahre alt ist.
Ich suche verzweifelt seit einem Jahr nach dem EVGA Titan X Hybrid Kühler ohne fündig geworden zu sein für eine zweite EVGA Titan X im SLI.

Habt ihr noch irgendwelche Restposten oder B Ware?

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

Matthias

Update:dank Eagle bekomme ich doch noch nach so langer Zeit des Suchen einen zweiten Hybrid Kühler für das Schwesterchen für ein Titan X SLI Setup!
Vielen Dank nochmals für deine Aufmerksamkeit und faire Handhabung des Preises und für den allgemeine Deal. Kann ihn nur empfehlen. Super Luxxer : )

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh