Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wir erwarten den Kühler nächste Woche bei uns zu haben. Momentan (computex) habe ich leider noch keine Informationen welche Händler den Kühler haben werden aber in der Regel sollte er zumindest in unserem Store dann Ende nächster Woche online gehen.
Bei dem Kühler wird eine dabei sein, umbau ist identisch zu dem der 980er.... Chassis runter, Kühlblock raus, AiO drauf, anschließen und Ersatz Chassis drauf.
So ist es, momentan ist Regenzeit in Asien und sehr viele Sendungen gehen per Flieger erst mit ein paar Tagen Verspätung raus da auf Grund des Wetters nicht gestartet werden kann.
Leider nicht, limitierte Modell werden im Step Up nicht angeboten da wir die Nachfrage vermutlich nicht erfüllen könnten... daher gibt es im Step Up nur Modelle von denen wir wissen das wir sie weltweit längerfristig zur Verfügung stellen können.
Auch wenn der Thread schon 2 Jahre alt ist.
Ich suche verzweifelt seit einem Jahr nach dem EVGA Titan X Hybrid Kühler ohne fündig geworden zu sein für eine zweite EVGA Titan X im SLI.
Habt ihr noch irgendwelche Restposten oder B Ware?
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Matthias
Updateank Eagle bekomme ich doch noch nach so langer Zeit des Suchen einen zweiten Hybrid Kühler für das Schwesterchen für ein Titan X SLI Setup!
Vielen Dank nochmals für deine Aufmerksamkeit und faire Handhabung des Preises und für den allgemeine Deal. Kann ihn nur empfehlen. Super Luxxer : )