hybrid silent pipe upgrade?

Icemoon17

Enthusiast
hiho

habe mal eine frage bezüglich GA-EX58-EXTREME ich habe die GA-EX58-UD5 und habe vor mir eine wakü zu besorgen... und will damit graka sb nb und cpu zu kühlen! und habe gesehen das das Extreme schon dafür konzipiert wurde mit der hybrid silent pipe nun meine frage
kann man das auf meinem Board nachrüsten? oder eine andere/bessere alternative

mfg andre

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachrüsten weiß ich nicht genau. Wenn die Löcher an den gleichen Stellen bei den Boards sind wärs möglich, wenn du an die Heatpipekonstruktion des Extreme rankommst.
Zu kaufen gibts sowas aber sicherlich nicht beim Hersteller.

Alternativ kaufst du dir eben Kühler für SB, NB und Spannungswandler (EK, Anfi-tec, Mips...)

Für den normalen Betrieb und ein wenig übertakten sollte die Heatpipe aber auch schon ausreichen, wenn dein Gehäuse gut belüftet ist.

naja wird verdammt heiß das teil NB und Sb ob es gut belüftet ist kann ich nicht sagen habe nen soprano da sind 3 gehäuselüfter verbaut 1x120er hinten 1x120er in der front und nen 80er im seitenfenster!

Dann musst du wohl oder übel alles einzeln mit Kühlern bestücken.
anfi-tec.de
http://www.mips-computer.de/
http://watercool.de
anfi-tec hat die Kühler die du brauchst, bei den anderen weiß ich es nicht.

Vielleicht hat ja jemand hier ausm Forum das gleiche Board unter Wasser und macht mal ne Aussage dazu. Ich hab nur ein P35-DQ6 und da funzt das ganz gut mit der Heatpipe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh