Hydor L20 undicht

wolfram

Watercool Fanboy
Hatte erst überlegt es ins Kühlunsforum zu schreiben, jedoch wl ich die pumpe gerne selbst ganz machen und dachte mir hier finden sich mehr bastler :d

also: meine hydor l20 wakü pumpe ist undicht. und zwar an folgender stelle: vor dem flügelrad ist eine art trennwand, welche durch einen o-ring agedichtet ist... . es sitzt alles richtig, nur drückt sich die trennwand unter zu großen druck irgednwie ein stück nach vorne, ewshalb die dichtung nicht mehr hilft und die pumpe wasser verliert. der "dreh"verschluss der die ganz sache halten soll bringts irgendwie nicht...

frage: wie kann ich das ding dichtbekommen??? kumpel meine evtl mit heiskleber, ich dachte an teflonband oder sowas. im grunde geht es nur darum die "trennscheibe" so festzubekomme, das sie sich nicht mehr rührt. mit atomkleber wollte ich nicht direkt an die dichtung, deswegen wäre eine "externe" methode besser...

bei fragen, bitte selbige stellen!!!

danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop, auf jeden fall umtauschen, das muss der hersteller nachbessern.

wenn du das selber machst haste nur scherereien damit und verlierst die garantie.

mach wie ich teflonband um den Dichtring rum dann sollte es wieder gehen
Nimm so viel bis es schwer wird diese blaue dings-da wieder reinzudrehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh