Hydro Series H75 AMD Halterung

BZ64

Enthusiast
Hallo,
der Kühler war bisher auf einem Intel Board und ich wollte ihn jetzt auf einem AM3 Board verbauen.
Leider ist meine Halterung für AM3 nicht mehr auffindbar. :(
Müsste diese sein -> CW-8960018 Hydro Series H75 H105 AMD AM2, AM3, FM1, FM2 Mounting Bracket Kit
Gibt es die in einem deutschen Shop zu bestellen? (hab leider nichts gefunden)
Viele Grüße
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Thomas,

melde dich einfach über unser Kundenportal an und mach dort eine Anfrage. Halte bitte deine Rechnung bereit, bzw. lade diese im Ticket unter "Attachments" hoch. Du kannst auch gerne die Ticketnummer hier im Thread posten und ich schau mir den Vorgang dann an.

Viele Grüße

Hi,
besten Dank für die schnelle Antwort.
Ich hab zum Glück noch mal nachgesehen und es ist die H70. Weiß auch nicht, wie ich auf die H75 gekommen bin.
Dafür gibt es das Corsair Hydro Series H40/H50/H70 Retention Bracket Kit (CW-8960006), was es bei Alternate zu kaufen gibt.
Wäre auch etwas schwierig mit der Rechnung geworden. Wenn ich die verschwundene Kiste mit der Rechnung finde,
hab ich auch die Halterung für den AM3 Sockel ;)
Viele Grüße
Thomas

Danke fürs Feedback. Gut das es dir noch aufgefallen ist mit dem Modell. Alternate hat ein paar wenige Ersatzteile direkt, glücklicherweise war das was du benötigst mit dabei! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh