Ist die H90 eigentlich auch "Link"- gesteuert? Finde da noch keine Angaben zu. Denn das Versagen der Software-Steuerung bei der H80i geht mir ziemlich auf den Nerv. Mitlerweile laufen die Lüfter nämlich auf Volllast und die H80i muss die Tage in die RMA gehen. Wollte mir daher die H90 mit 140mm Lüfter in den Deckel schrauben. Hoffe mal das die H90 auf den Schnickschnack mit Beleuchtung und Co verzichtet und einfach nur 5 Jahre läuft- so wie die H80 ohne i bei mir. H80i habe ich mir eigentlich nur wegen der dynamischen Lüftersteuerung zugelegt- ist wohl immer noch die leiseste AIO-WaKü. Ich suche einfach nur die zuverlässgiste und leiseste AIO-WaKü mit 120er oder 140er Lüfter für meinen I7-3770.
Edit:
Unter Produkte habe ich keine Infos gefunden, aber im Shop ist die H90 aufgeführt- komisch. Beantwortet also schon einen teil meiner fragen.
Gibt es die H90 auch mit Senkkopfschrauben für mein LianLi-Case? In der Anleitung ist- mal wieder- kein Gewinde aufgeführt; da steht bloß: 4x E. Echt klug!
Edit:
Unter Produkte habe ich keine Infos gefunden, aber im Shop ist die H90 aufgeführt- komisch. Beantwortet also schon einen teil meiner fragen.
Gibt es die H90 auch mit Senkkopfschrauben für mein LianLi-Case? In der Anleitung ist- mal wieder- kein Gewinde aufgeführt; da steht bloß: 4x E. Echt klug!
Zuletzt bearbeitet: