Hydro Series H90

HerrGausS

Enthusiast
Ist die H90 eigentlich auch "Link"- gesteuert? Finde da noch keine Angaben zu. Denn das Versagen der Software-Steuerung bei der H80i geht mir ziemlich auf den Nerv. Mitlerweile laufen die Lüfter nämlich auf Volllast und die H80i muss die Tage in die RMA gehen. Wollte mir daher die H90 mit 140mm Lüfter in den Deckel schrauben. Hoffe mal das die H90 auf den Schnickschnack mit Beleuchtung und Co verzichtet und einfach nur 5 Jahre läuft- so wie die H80 ohne i bei mir. H80i habe ich mir eigentlich nur wegen der dynamischen Lüftersteuerung zugelegt- ist wohl immer noch die leiseste AIO-WaKü. Ich suche einfach nur die zuverlässgiste und leiseste AIO-WaKü mit 120er oder 140er Lüfter für meinen I7-3770.

Edit:
Unter Produkte habe ich keine Infos gefunden, aber im Shop ist die H90 aufgeführt- komisch. Beantwortet also schon einen teil meiner fragen.
Gibt es die H90 auch mit Senkkopfschrauben für mein LianLi-Case? In der Anleitung ist- mal wieder- kein Gewinde aufgeführt; da steht bloß: 4x E. Echt klug!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So- habe erst mal wieder auf Version 5339 gedowngradet. Ändert aber nichts an der Sache das die H80i in die RMA muss. Wer kann mir was zur Pumpe der H90 sagen? Oder eher ein Alternativprodukt zum halben Preis?

Die H90 hat keine Anbindung an Corsair Link. Alle Hydro Kühler ohne dem "i" kommen bei dir in die nähere Auswahl. Sofern Platz vorhanden ist, schlage ich die H110 oder die H105 vor. Die Schrauben für den Radi sind aber alle nicht vom Typ Senkkopf. Hier müsstest du auf vorhandenes oder eine Alternative zurückgreifen.

Tja, wenn ich Platz für einen grossen Kühlkörper hätte, warum schreibe ich dann etwas von H80(i) und H90? Um eine Leistungsfähigkeit einer Kühlung beurteilen zu können wäre es schön, wenn der Hersteller den Abwärmewert (TDP) angegeben hätte. Mit den H80(i) bin ich prinzipiell gut gefahren, allerdings gefällt es mir nicht mehr, das Corsair die Steuerungssoftware einfach nicht "gebacken" bekommt- und das nicht mal innerhalb von 2 Jahren.

Müsste dann wieder auf die Rückseite montiert werden- Rückseite 120, Deckel 140mm. Mit der Option das beim LianLi PC-A05nf der Radiator an der Rückseite immer "auf dem Kopf steht", d.h. die Anschlüsse liegen oben und somit immer "ungünstig".

Dann bleibt ja nur die H90 mit 140mm Radiator. Kommt auch ohne Corsair Link und entspricht dann ja deinen Vorstellungen bis auf die Senkkopfschrauben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh