Hyper 6 KHC-V81

ppapsd

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.12.2003
Beiträge
39
Ich habe auf der Internet Seite von Coolermaster einen echt coolen Külkörper für die P4 und K8 Serien entdeckt nur leider noch keinen einzigen Test habe auf allen mir bekannten Seiten nachgesehen.

Zum Külkörper

Was sagt ihr zu dem Teil (Produktbild):

0b393a0dc350807b167d0751b7b955d4.jpg

Quelle : Cooler Master

P.s. Es stimmt etwas nich bei Coolermaster in den Specificationen schreiben Sie über einen Lüfter aber irgendwie kann ich keinen Lüfter im bild entdecken. :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mich grade mal umgesehen es gibt noch keine Tests zu dem Teil siehst aba auf jedenfall schnuckelig aus! :)


Der Lüfter ist wenn man ihn benötigt dranzuschrauben dafür diese Löcher! :haha:
 
Dieser Kühler ist ja im Grunde genommen nur ein Abklatsch von anderen Kühlern dieser Art. Aerocool bietet z.B. schon länger solch einen Kühler an.

Er kommt zwar nicht an die Kühlleistung von Kühlern wie dem Zalman CNPS7000 ran, ist aber auch nicht schlecht. Wenn er zu einem vernünftigen Preis angeboten wird, dann isses u.U. eine Überlegung wert.
 
Haben will!!! :hail:

Weiß schon jemand wo es den zu kaufen gibt? Hab alles abgesucht, aber nichts gefunden :motz:
 
Macht echt n guten Eindruck das Dingens... Da bekomm ich echt Lust auf nen neuen Küko, aber der ist ja leider nur für P4 und K8 :heul:
@Sue e. Side: schau mal ins review, da ist warscheinlich der shop gelistet, der den kühler gesponsort hat, es sei denn der kommt direkt von coolermaster...
 
Sue E. Side schrieb:
Haben will!!! :hail:

Weiß schon jemand wo es den zu kaufen gibt? Hab alles abgesucht, aber nichts gefunden :motz:



zur not noch ein bissl warten dann wird er spätesten in den nächsten 2 - 3 wochn autauchen ;)
 
Hm und ich hab mir erst grade nen Gigabyte 3D Cooler geleistet! Den werde ich wohl dann wieder verhökern :d
Bin mal auf weitere Test gespannt bei denen man noch einen zweiten Lüfter verwendet hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
so und ich hab ihn nun lieferbar :p
ma gucken wie so die erfahrungen sind , wenn sich den einige im Forum zulegen
 
schaff ihn dir doch selba mal an und pack ihn rein und poste ^.^
 
Ich auf ihn mir die Tage, wer einen Gigabyte 3D Cooler haben will soll mal in den Marktplatz gucken :d

Edit:
Wohl eher doch nich, wäre nen teurer Spaß mit 2 Noiseblocker S2......... 80€ geb ich nich fürn Küko aus!
Da kauf ich mir jetzt den SLK mit Ys Tech Green Label 92er und gut is.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh