hyper terminal & pix 501

AIRNESS

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.08.2001
Beiträge
14
Ort
Wien
Hallo Leute!

Hab da ein kleineres Problem mit der Cisco PIX 501er Firewall ....
Verbind mich zu dem Teil immer mit einem Konsolenkabel dort hin ...
funktionierte bis dato immer perfekt.

Wollte heute nen VPN User rausnehmen:

Verbind mich hin, aber es tut sich nichts .. das Terminalfenster ist zwar offen, Cursor blinkt, aber kann absolut nix machen.
(Meine Com-Schnittstelle ist richtig konfiguriert).

Kabel scheint immer noch in Ordnung zu sein, hat niemand daran rumgewerkelt. Die GUI Oberfläche war bis jetzt nie aktiviert (Vorgänger hatte sie nie verwendet - warum auch immer).

Problem ist jetzt, dass ich nimmer raufkomm. Die Firewall rennt ... reboot half auch nichts.

Habt ihr vielleicht ne Ahnung woran das liegen könnte? Leider hatte ich nicht die Möglichkeit, ein anderes Konsolenkabel zu benutzen, glaub aber net, dass das Ding einfach so kaputt geworden ist.

Danke für Eure Mühen
LG AIRNESS
;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh