Hyper Transport Clock

Ocelot

Neuling
Hi ich hab mal eine Frage und zwar habe ich meinen A64 Wini Übertacktet auf 2400 Mhz , habe den Rammteiler auf 166 mhz gestellt, mein Speicher läuft nun mit 400 Mhz (200), aber mein Hyper Transport läuft nur mit 730 statt 1000 an was kann das liegen? :hmm:

vieleicht könnt ihr mir ja helfen!

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee der steht auf 4 aber ich kann auch den auf 5 stellen da verändert sich auch nix, das ist ja das komische !!

dann machma zb n cmos clear und versuchs erneut...manchmal hängen gewisse sachen im bios...

hab ich aich schon gemacht habe mir sogar ein neues Bios drauf gemacht ging auch net ich bin am Verzweifeln, so langsam bereuhe ich es damit ich mir das Asus SLi Deluxe geholt habe

Kann mir da keiner weiter helfen was ich machen muss ( soll), ich kann euch auch meine Daten sagen was ich Eingestellt habe wenn ihr die braucht!

Zuletzt bearbeitet:
versuchs damit ma im asus sammelthread..evtl ham die ne lösung, aber warum kotzt dich das so an? speedmäßig macht das nichtmal 0,01% aus...:hmm:

Echt nicht, ich dachte das macht viel mehr aus wenn das so ist dann lass ich es so wie es immoment ist , Thx an dich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh