Hyper TX2 / Scyte Ninja mini

tf2k

Neuling
Hallo Forum,

ich bräuchte eure Hilfe, für meine geplante Aufrüstung will ich einen Coolermaster Hyper TX2 auf einem MSI Neo2 FIR verbauen (C2D 8200). Nun stellt sich mir aber die Frage bevor ich bestelle ob der Kühler überhaupt in das System passt.
Beim Mainboard habe ich da weniger Angst. Allerdings beim Gehäuse schon. Es hat eine Breite von 17cm (Außenmaß) d.h. man sollte innen über dem Mainboard ca. 14,5cm haben.
Habt Ihr Erfahrungen ob das passen würde? Alternative wäre dann der Freezer Pro 7 von Arctic, der etwas niedriger ist. Oder doch dann den Scythe Ninja mini? Kühler sollte angenehm in der Lautstärke sein und muss den 8200 auf Standard Settings kühlen.

Vielen Dank für eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, ich hab noch einen HyperTX2 hier liegen, fast unbenutzt (nur das Wärmeleitpad ist ab),
schreib mir ne PM, wenn du ihn haben willst.

mfg

noch ne kleine frage, wie verhält sich der Coolermaster Vortex 752 im Vergleich zum Hyper TX2, ich habe keinen direkten Vergleich gefunden. Welchen würdet Ihr empfehlen? Wie gesagt E8200 auf Standard. Welcher ist leiser bei gleichzeitig guter Kühlleistung?

Vielen Dank

Zum Vortex 752 kann ich Dir nichts sagen, aber einige Reviews des TX2 sprechen für ihn!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh