Hyper-V Cluster Sicherung mittels Backup Exec 2014 langsam

teqqy

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.07.2012
Beiträge
1.162
Ort
Rheinhessen
Hallo zusammen,

ich wollte erst mal hier posten, bevor ich im Symantec-Forum mir ein Account zulegen muss.

Wir haben bei uns ein Hyper-V Cluster mit einem zentralen Storage. Seit kurzem haben wir eine NFR Lizenz von Symantec in der Version 2014 bekommen. Installiert und eingerichtet ist ja nix anderes geworden als vorher. Soweit also kein Thema.

Problem ist, dass wir nur mit läppischen 1500 MB/min sichern, obwohl ein Teaming über 2 x 1 GB an den Hyper-V Servern und am Backup-Server vorliegt. Sicherung von lokalen Platten geht mit ca. 5000 MB / min entsprechend dem anhängenden LTO4 Laufwerk.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blockgröße --> Fehlende Jumbo Frames?
Nach Best Practice eingerichtet?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh