Hallo Liebe Community,
Ich habe gerade ein Problem und weiß nicht was ich machen soll. Google hat mir leider nicht geholfen.
Mainboard: Intel S3210SH
Prozessor: Intel Xeon X3360
RAM: 4x 2GB RAM (Samsung)
Betriebssystem: Windows Server 2012 R2 Standard Edition 64-bit
Bei der Installation kriege ich eine Fehlermeldung, dass die Unterstützung der Virtualisierung im BIOS deaktiviert ist, jedoch habe ich im BIOS unter Prozessor-Einstellungen alles aktiviert.
Hier sind die Einstellungen:
Enhanced Intel (R) SpeedStep Tech = enabled
Core Multi-processing = enabled
Intel (R) Virtualization Technology = enabled
Intel (R) VT dir Directed I/O = enabled
Execute Disable Bit = enabled
Multi-Thread Support in MPS Table = disabled
Laut meinen Recherchen gibt es öfters Probleme mit den X3300 Prozessoren von Intel und ein BIOS Update soll dagegen helfen. Dies habe ich auch gemacht jedoch hat sich das Problem nicht gelöst. Nun ist die Frage was mache ich falsch, dass es nicht klappt?
Ich würde mich freuen, wenn ich eine Lösung zum Problem bekommen würde.
MfG
Dennis G.
Ich habe gerade ein Problem und weiß nicht was ich machen soll. Google hat mir leider nicht geholfen.
Mainboard: Intel S3210SH
Prozessor: Intel Xeon X3360
RAM: 4x 2GB RAM (Samsung)
Betriebssystem: Windows Server 2012 R2 Standard Edition 64-bit
Bei der Installation kriege ich eine Fehlermeldung, dass die Unterstützung der Virtualisierung im BIOS deaktiviert ist, jedoch habe ich im BIOS unter Prozessor-Einstellungen alles aktiviert.
Hier sind die Einstellungen:
Enhanced Intel (R) SpeedStep Tech = enabled
Core Multi-processing = enabled
Intel (R) Virtualization Technology = enabled
Intel (R) VT dir Directed I/O = enabled
Execute Disable Bit = enabled
Multi-Thread Support in MPS Table = disabled
Laut meinen Recherchen gibt es öfters Probleme mit den X3300 Prozessoren von Intel und ein BIOS Update soll dagegen helfen. Dies habe ich auch gemacht jedoch hat sich das Problem nicht gelöst. Nun ist die Frage was mache ich falsch, dass es nicht klappt?
Ich würde mich freuen, wenn ich eine Lösung zum Problem bekommen würde.
MfG
Dennis G.
Zuletzt bearbeitet: