Hyper X Cloud II wie findet ihr die?

C

csch92

Guest
Hallo Leute

Da ich ja mal vor ne weile nen allrounder gesucht hatte. hab ich zum Cloud II gegriffen.

bin immer noch begeistert vom Sound das obwohl es über der USB soundkarte läuft. hab derzeit noch keine Soundkarte extra gekauft. weiß nicht ob es sich bei den "billig" kopfhörern lohnt.

entwickelt Hyper X die soundtreiber eigentlich selber oder haben sie andere Firmen? habt ihr selber erfahrung mit gaming headsets für Musik gemacht? was würden Audiophile sagen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Profis sagen, das Headsets in der Preisklasse aufgrund ihrer typischen Badewannenabstimmung nicht viel taugen und raten wenn eher zu einer Kombination aus guten Kopfhöreren und einem separaten Mic. Das HyperX ist dennoch ein solides Headset, was sich primär an Allrounder für Gaming richtet und ist völlig in Ordnung, wenn du kein Audiophiler bist.

Eine zusätzliche Soundkarte wird dir hier aber keinen Mehrwert bieten und du bist mit dem Ding bestens bedient, wenn du kein professioneller Tontechniker oder Musiker bist.

Gesendet von meinem m8 mit Tapatalk

Das HyperX Cloud ist eines der wenigen Headsets, was auf Hifi-Kopfhörer basiert (Takstar Pro80). D.h. der Kopfhörer an sich ist hervorragend. Ob eine Soundkarte an sich Verbesserung bringt, wage ich aber auch zu bezweifeln.

das gilt doch soweit ich weiß nur für das 1er. das 2er ist doch schon wie surroundklimbimbel

Nene, das 2er hat den Surroundklimbim in der Werbung nur wegen der Billo-USB-Soundkarte. Ansonsten ist es identisch mit dem 1er.
Ansonsten hier:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh