So wo fang ich an. Mein altes headset war alt und habe mir deswegen ein neues zugelegt kam auch heute an habe die letzten paar stunden alles eingerichtet kriege aber den 7.1 suroundsound nicht zum laufen habe mir bereits auch verschiedene videos und lösungen angeguckt klappt aber nicht es wird mir unter Audiogeräte verwalten > dann das headset > Lautsprecher konfigurieren auch nicht angezeigt lediglich nur mono und stero habe mir auch die software im microsoft store runtergeldan die funktion wird mir dort auch nicht angezeigt. Was mich stutzig macht ist das 7.1 suround sound weder auf der verpackung noch in irgendwelchen Anleitungen die mit geliefert worden sind erwähnt wird habe es mir aber bei amazon geholt wo das aktuell 99 euro kostet und da wird es aber schon angezeigt genau so wie in Anleitungen aus dem internet.
Kurzes update und zwar kann ich spatial sound was anscheind ähnlich ist im treiber aktivieren komme dann aber auf die "Audiogeräte verwalten" Seite eigentlich müsste ich ja zumindestens bei windows das aktivieren können. Habe mir auch versucht die firmware runter zuladen bekomme aber die Fehlermeldung " Hyperx Cloud 2 wirless device not found" ist anschein ein gäniges Problem. Weiß aber leider auch nicht mehr weiter
Kurzes update und zwar kann ich spatial sound was anscheind ähnlich ist im treiber aktivieren komme dann aber auf die "Audiogeräte verwalten" Seite eigentlich müsste ich ja zumindestens bei windows das aktivieren können. Habe mir auch versucht die firmware runter zuladen bekomme aber die Fehlermeldung " Hyperx Cloud 2 wirless device not found" ist anschein ein gäniges Problem. Weiß aber leider auch nicht mehr weiter