HyperX - noch eine Frage

Basti

Semiprofi
So, ich nehme jetzt doch die HyperX. Kann mich aber nicht entscheiden,
welche ich nehme.
Entweder die
3200
oder die
3500.
Welche sind denn besser??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die 3200 ham CH-5 chips .. bei den 3500 hab ich keine ahnng ..

hmmm ich weiß nicht welche ich jetzt nehmen soll. hat den keiner erfahrungen mit kingston???

die 3200 haben viel schnellere timings
musst halt wissen welchen fsb du fahren willst

ich hatte das 2x256mb 4000er Set der HyperX...

die wollten aber nicht so recht auf turen kommen...(wegem asus board)
aber waren eigentlich sonst ganz solide.

laufen die 3500 denn nicht auch mit 2-2-2-6?? müssten die doch eigendlich schaffen oder nicht

müssten sie eigentlich
aber wenn du nur 200 fsb brauchst dann würde ich die pc 3200 nehmen

wie kann ich das checken welche speicher welche chips haben. gibts da ein prog??

nein, entweder heatspreader abmachen / garantie-verlust / oder auf die aufkleber gucken - bei pc 3500 HyperX bedeuten timings von 2-2-2-6, dass es bh-5 ist. mit ch-5 steht da 2-2-3-6, da die nicht immer 2-2-2-6 schaffen und kingston d.h. die specs angepasst hat. mehr weiss ich auch nicht.

auf der packung ist ein etikett wo links unten winbond steht. aber timings stehen da keine nur CL2

Speicher sind doch in einer packung. und natürlich sind die von kingston. von was sonst... aber trotzdem steht unten links ganz klein winbond

aufmachen? aber vielleicht ist das "winbond" ja nen hinweis... wer weiß - ausprobieren, wenn der speicher sich wie bh-5 verhält, is ja alles klar. ch-5 z.B. packt nicht immer nen ras to cas delay von 2...

du musst auf die charakteristischen unterschiede vom übertakten achten ;)

hab die gerade bestellt. ich poste dann mal welche chips drauf sind. habe aber nur die 3200 bestellt

hab sie mir gekauf... machen 2-2-2-5 bei 217MHz :) freu freu freu.. denke mal das sind winbond bh5

na da war wohl einer schneller als ich :heul:
hab den gleichen speicher wollte wissen mit welchen spannung has du die am laufen

thx

cya:coolblue:

laufen @ 2,65V aufm IC7 - G mal tetsten wie weit die gehen

heute sind bei mir 3500k2 angekommen.
steht winbond drauf. mehr weiß ich nicht, da die nicht fuer mich waren :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh