HyperX Quadcast und Cloud Orbit: Mikrofon und Headset speziell für den Spiele-Streamer

HyperX Quadcast und Cloud Orbit: Mikrofon und Headset speziell für den Spiele-Streamer
hyperx_quadcast.jpg
Spiele-Streaming ist äußerst populär und das nicht nur für die Plattformen und die Streamer selbst sehr lukrativ, die in der Spitze zweistellige Millionenbeträge im Jahr einstreichen, sondern auch für die Hersteller, die dafür passende Produkte anbieten. HyperX, die Gaming-Marke von Kingston, hat nun die Consumer Electronics Show in Las Vegas als Bühne genutzt, um speziell für diese Zielgruppe ein eigenes Headset sowie ein neues Stand-Mikrofon anzukündigen. Das HyperX Quadcast ist ein...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Preise für die Kopfhörer was ich gesehen habe 299$ und 329$. Man muss dazu beachten, dass die Kopfhörerer auf denen diese hier basieren rund 400$ kosten, also alles in allem ein guter Deal.

Was hat so ein Kopfhörer wohl für einen Warenwert?

Ich meine Kingston kauft hier ein fertiges Headset, labelt es um und bietet es für 100$ weniger an. Gewinn wollen die ja sicher auch noch machen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh