Hyrican PC PCK02240 Problem mit der Lüftersteuerung!!

FreshFunk

Enthusiast
Hi habe heute mein neuen PC bekommen Hyrican PC PCK02240

Habe jetzt volgendes problem und zwar ist der verdamt laut der vorder lüfter laüft auf vollen turen weiß nicht wie ich den steuren kann !
Habe volgendes Mainboar drinne P5N32-E SLI

Kann mir vieleicht einer halfen ????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hmm: Deine Sätze zu entziffern ist ja echt nen Graus... Kommst du nicht von hier oder bist du noch bisschen jung oder woran liegt das?

Ist denn bei deinem Komplettrechner der Lüfter vorn überhaupt am MB angeschlossen? Ansonsten einfach mal beim PC-Health Menü gucken, ob du da einstellen kannst, ab welcher Temp er wie schnell laufen soll. Alternativ den Schrottlüfter wechseln oder aber per Fanmate regeln...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh