Hyte THICC Q60 im Test: Die dicke AiO-Kühlung mit dem Riesendisplay

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.535
Die Hyte THICC Q60 ist eine extreme AiO-Kühlung: Sie kombiniert einen extrem dicken Radiator mit überdicken Lüftern - und bietet dazu ein schwenkbares Display, das vergleichbare Lösungen winzig wirken lässt.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, 300€ für ne 240er AIO.
Display gibt's für ein paar Euros bei Ali, der Rest passt ja nicht mal in die meisten Gehäuse rein. Die Verkaufszahlen dürften jetzt nicht der Renner werden.
 
"
Bodenplatte: Kupfer
Radiator: Aluminium"

Wollen die einfach nicht? Das iPhone 1 auf der Pumpe weggelassen und den Radi mal aus Cu... wäre ein Grund, sich dafür zu interessieren.
So hats was von nem Spielzeug.
 

tl;dw: Die Lüfter sind Müll, trotz FKP und erhöhter Tiefe.

Jo, 300€ für ne 240er AIO.
Display gibt's für ein paar Euros bei Ali, der Rest passt ja nicht mal in die meisten Gehäuse rein. Die Verkaufszahlen dürften jetzt nicht der Renner werden.

Die werden schon genügend Opfer finden, und im Zweifelsfall kommts halt in jeden ibuypower PC
 
Dabei hätten die lüfter und das konzept massives potential. Aber dann mit den lüfterblättern nicht auf druck zu gehen.....dumm.
 
Wollen die einfach nicht? Das iPhone 1 auf der Pumpe weggelassen und den Radi mal aus Cu... wäre ein Grund, sich dafür zu interessieren.

Du denkst einfach nicht weiter!
Als Kühlflüssigkeit am besten noch ein Elektrolyt nehmen und dann kann man die AIO im Aboverfahren verkaufen, alle 3 Monate eine Neue. ;)
 
300,-€ für die Kühlung einer CPU, die dann doch nicht sooo dolle kühlt und dann doch nicht sooo leise ist. Ich kann User verstehen, die in ihrem PC ein gewisses Maß an Beleuchtung usw. einbauen, das mag durchaus gut aussehen. Und es kann auch sehr gut als Hobby ausgelegt werden, für das frau Geld in die Hand nimmt. Aber das, was sich Hyte mit dieser AIO ausgedacht hat..., bin ich der einzige, der gerade daran denkt, dass z.B. mit dem Thermalright Peerless Assassin für ca. 12% des Hyte-Monster-Preises Kühlung zu haben ist, die unhörbar und leistungsfähig ist?

Bei einem dickeren Radiator und dickeren Lüftern war ich ja erst interessiert, aber als ich dieses Dingen auf dem Pumpenkopf gesehen hatte, wollte ich einfach den Fremdschämverdacht bestätigt sehen. Sieht für mich nach den dicken Heckspoilern der 80er aus...
 
Für 300 stopf ich mir ein ausrangiertes Smartphone in den Rechner oder kleb gleich ein Tablet in die Seitenwand. 🤪
 
Cool, noch ein proprietäreres Ökosystem!
 
Wenn Qualität, Leistung und Lautstärke stimmen ist das Teil nett und für 300€ mal was anderes. Auch wenn es mir persönlich nicht gefällt.
*
test lesen
*
Ah dann net. Maaaan net mal die Leistung passt.
 
Eine Warnung:
Habe das Y70 Touch. Case ist ganz or.
Die Hyte Nexus Software kommt aus der Hölle.
Ständig wird das Display nicht erkannt...Höhe cpu läßt durch die Software....

Habe dann mit Info Panel was eingerichtet....
Gut das ich nicht den Neupreis gezahlt habe.
 
Optisch finde ich das Ding schon extrem nice, aber der Radiator stört mich auch etwas...
 
es ist was es ist, spielzeug
 
Wobei 6 jahre garantie echt lange ist.
 
Man nehme ein altes HTC Desire und eine Heißklebepistole.

Edit: Bei der Kühlleistung ist Heißkleber vielleicht nicht das Richtige... wechseln wir auf Tüdeldraht.
 
Bestimmt 🤓
 
Die Nexus Software ist auch ein K.O Kriterium. Hat schon beim Y70 nicht funktioniert.
 
Wie sollen wir die neue AIO nennen...
2rzufy.jpg
 
Also Pumpe im Radi Mag ich schonmal garnicht, das verringert die Radifläche
 
Sieht aus, wie der Blutdruckmesser beim Arzt.
 
Bei 300€ wäre ja wohl Kupfer drin gewesen. Aluradiator für das Geld, is klar.
 
Du denkst einfach nicht weiter!
Als Kühlflüssigkeit am besten noch ein Elektrolyt nehmen und dann kann man die AIO im Aboverfahren verkaufen, alle 3 Monate eine Neue.
dann hast du dich aber auch nicht genug informiert oder , geschlossener kreislauf , es kommt keine nennenswerte luft ran so das irgend eine reaktion entstehen kann .... ob radiator aus alu und block aus kupfer macht bei einer aio nichts aus

ich persönlich mag aios und warte schon lange auf einen mit dickem radiator ..... selbstbauen will ich nicht , mal schaun vieleicht bringt ja corsair irgendwann mal welche mit dickerem radiator
 
dann hast du dich aber auch nicht genug informiert oder , geschlossener kreislauf , es kommt keine nennenswerte luft ran so das irgend eine reaktion entstehen kann .... ob radiator aus alu und block aus kupfer macht bei einer aio nichts aus

ich persönlich mag aios und warte schon lange auf einen mit dickem radiator ..... selbstbauen will ich nicht , mal schaun vieleicht bringt ja corsair irgendwann mal welche mit dickerem radiator
Was ist mit dem Arctic Liquid Freezer? Ansonsten gibt's ja den Alphacool Eisbär, da kann man sich dann den Radiator seiner Träume dranhängen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh