Hyte Y40 Snow White

out-of-rosenheim

Enthusiast
Hallo Caseking,

hab einen Auge auf das Hyte Y40 in der Snow White Edition geworfen. Bekommt ihr das noch im Juli oder wann ist damit zu rechnen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo out-of-rosenheim,

es gibt bisher kein Datum für diese Farbvariante und eine kurzfristige Listung wird es nicht geben.

Liebe Grüße
Mike

Danke Mike, hat man inzwischen schon was gehört ?

Hallo out-of-rosenheim,

der Artikel "Hyte Y40 Midi-Tower, Tempered Glass - Snow White" (Artikelnummer GEHY-021) ist noch nicht bei uns im Shop gelistet und wird voraussichtlich erst dann online gehen, wenn wir Ware erhalten haben. Das könnte noch bis Ende Oktober dauern. Das ist nur eine Schätzung.

Liebe Grüße
Mike

Ist der Dampfer mit dem Gehäuse schon unterwegs oder evtl. sogar schon angekommen ?

Oje, das ist sehr sehr schade.

Hallo Mike, passend zu dem Gehäuse habe ich jetzt auf der Seasonic-Webseite ein neues Focus GX ATX 3.0 White Edition entdeckt, welches mir so gut gefällt, dass es schon fast an Wollust grenzt. Am liebsten hätte ich es sofort, aber die Sachen die mir gefallen sind nicht lieferbar 😭 Überhaupt ist es eine Unart geworden, Produkte anzukündigen die dann ewig auf sich warten lassen. NZXT hat es mit dem H6 Flow genau richtig gemacht: Nicht groß angekündigt und schon steht es bei mir 😁

Hast du bzgl. der neuen Focus GX ATX 3.0 White Edition schon etwas mitbekommen ? Seasonic meinte Ende des Jahres sollte das Netzteil auch in DE & FR erhältlich sein aber nur in überschaubarer Stückzahl.

Hallo out-of-rosenheim,

dass es schon fast an Wollust grenzt

Überhaupt ist es eine Unart geworden, Produkte anzukündigen die dann ewig auf sich warten lassen

Den meisten Menschen macht der Prozess des Kaufens (inklusive der vorherigen Recherche etc.) mehr Spaß als das tatsächliche Besitzen eines Konsumobjektes, während eine sich nicht sofort einstellende Verfügbarkeit den Reiz weiter verstärkt, und letztlich bei vielen Menschen für Hype-Effekte sorgt. Hersteller können so Nachfrage erzeugen sowie ggf. eine gewisse Nachfragevorhersage betreiben, um eine Entscheidung zu initial produzierten Mengen zu treffen.

aber die Sachen die mir gefallen sind nicht lieferbar 😭

Die Nachfrage nach weißen Varianten ist immer deutlich niedriger als nach dunkleren Farben.

Hast du bzgl. der neuen Focus GX ATX 3.0 White Edition schon etwas mitbekommen ? Seasonic meinte Ende des Jahres sollte das Netzteil auch in DE & FR erhältlich sein aber nur in überschaubarer Stückzahl.

Bisher ist davon leider nichts zu sehen.

es wird wohl noch bis Anfang Januar dauern.

Eventuell klappt es mit dem Hyte Y40 Snow White doch noch im Dezember.

Liebe Grüße
Mike

Super, vielen Dank für die Info. Dann fahre ich mal meine Fühler aus und hoffe, dass ich eins ergattere :giggle:

Hier sind sie:

Seasonic Focus GX 850 White, 80 PLUS Gold Netzteil, modular, ATX 3.0, PCIe 5.0 - 850 Watt
https://www.caseking.de/seasonic-fo...dular-atx-3.0-pcie-5.0-850-watt-nese-175.html

Seasonic Focus GX 1000 White, 80 PLUS Gold Netzteil, modular, ATX 3.0, PCIe 5.0 - 1000 Watt
https://www.caseking.de/seasonic-fo...ular-atx-3.0-pcie-5.0-1000-watt-nese-176.html

Seasonic Vertex GX White 80 PLUS Gold Netzteil, modular, ATX 3.0, PCIe 5.0 - 1200 Watt
https://www.caseking.de/seasonic-ve...ular-atx-3.0-pcie-5.0-1200-watt-nese-174.html

Seasonic Vertex GX White 80 PLUS Gold Netzteil, modular, ATX 3.0, PCIe 5.0 - 1000 Watt
https://www.caseking.de/seasonic-ve...ular-atx-3.0-pcie-5.0-1000-watt-nese-173.html

Liebe Grüße
Mike

Danke Mike, hab mir heute Nachmittag schon eins gekauft 🤝

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh