Hyundai 241D ,Dell 2408 WFP oder Acer Office Line AL2623W

skaterffm

Neuling
Hi,
ich möchte mir einen der beiden genannten Bildschirme kaufen, da der Dell mit 3 Jahre Garantie, sowie Pixlefehlerfrei-garantie nur knapp 50€ teurer ist, wollte ich fragen welcher der beiden Monitore besser ist.

Der Dell soll ja, was ich so gelesen habe, von der Bildqualität besser sein, abllerdings einen höherenn input-Lag haben als der Hyundai.

Ich bin ein durchschnittsspieler, der in der Woche vll. 5-6 Stunden spielt. Die meiste Zeit dann am im Internet surft oder Filme, zum Teil auch in HD guckt.

Ich hoffe auf einige Kauf anregende tipps.

mfg

Ps: Ich habe eben noch den Acer Office Line AL2623W gefunden, der im selbsen Preisbereich wie der Dell liegt, aber 2 Zoll größer ist. Wäre dieser Monitor eventuell empfehlenswert, da ich über ihn noch keinen Test gefunden hab. Aber bei Prad wird speckuliert das der Monitor ein IPS-Panel haben soll.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja sowohl der Hyundai als auch der Dell haben Ghosting Probs, sollte der Acer wirklich nen SIPS Panel haben wäre er auf jeden Fall der Interessanteste.

Ansonsten spricht für den Dell einiges: Top Service, Super Verarbeitung, Anschlussvielfalt, Ergonomie

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh